News EA verlängert Übernahmeangebot für Take Two

EA kennt nichts anders als Einkaufen nur um dann Sequels zu produzieren. Kreativität ist denen fremd.

Die Spieleschmieden und Markennamen werden ausgeblutet bis die Entwickler kündigen.

Support ist bei EA nicht erwünscht, siehe Crysis.

Ich vermeide diese Firma wo es nur geht und kaufe demensprechend wenig Spiele von EA.

Spieleschmieden verkaufen sich ja nur an EA um schnelles Geld zu machen, danach verlassen die Programmierer die Firma und gründen eine Neue. Wenn EA so dumm ist, solls mir recht sein.

Der Nachteil davon ist allerdings, dass die ganzen guten Markennamen von EA beschmutzt und vorallem blockiert werden.
 
Das ist der größte Scheißladen in der Spielebranche ..... wenigstens so Titel wie GTA sollten in der heutigen Welt als heiliges Relikt behandelt werden und nicht von so Gauner wie EA beschmutzt werden.:mad:

Da fände ich eine Kooperation mit Ubisoft bei weitem besser. Die lassen wirklich noch kreativen Freiraum und setzen auch stark auf die Qualitäten eines Spiels - und nicht rein auf den profitablen Wert (hoffentlich auch bald an Far Cry 2 erkennbar.... zumindest die GameStar Redaktion ist vom Spiel völlig von den Socken (hatten ja einen Vorabtest genießen dürfen)).

Wenn EA genauso eine Philosophie verfolgen würde, würde sich ein Titel auch länger prächtig verkaufen und der Spielepublisher hätte eine gute Resonanz. Aber so wie der Laden agiert, zwingen sie jeden Entwickler dazu, ein Produkt innerhalb kürzester Zeit möglichst fertig auf den Markt zu bringen und schauen in keinster Weise auf die kreative Spieltiefe eines Spiels -_-"

Aber solang deren Titel weiter brav von Kunden eingekauft werden, wird EA Geld scheffeln ohne Ende. Für minimale Investitionen erwirtschaften die maximalen Profit und das innerhalb kürzester Zeit (sieht man ja NFS sehr sehr deutlich).
 
Zurück
Oben