EAC v 1.5

so_la_la

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.294
Hallo,
hat es jemand geschafft, in EAC CDs automatisch in 2 Formaten zu rippen (zB MP3 und FLAC)? Mit der neuesten Version soll dies möglich sein. Aber ich habe noch nicht rausgekriegt, wie das geht.
Bei mir geht außerdem schon länger die freedb-Verbindung nicht mehr. Funktioniert die bei Euch?
Ah, und es gibt seit 2 Jahren einen neuen Encoder https://www.heise.de/download/product/lame-mp3-encoder-40929/download. Habe ich auch erst jetzt gemerkt.
 
EAC 1.4 available with a double (command line) encoder setup,

scheint wohl das man da etwas mehr tippen müsse das es läuft ... und nicht nur ein Häckchen setzen.
 
Ja, muss man wohl zwiemal durchlaufen lassen. Na gut, immerhin kann man zwei unterschiedliche Einstellungen speichern...
 
Man muss es nur einmal durchlaufen lassen. So siehts aus:
 

Anhänge

  • R.E.M. - Up.txt
    31,6 KB · Aufrufe: 205
Zurück
Oben