• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EADM findet mein Spiel nicht mehr ?!

W3hrWolf

Lt. Commander
Hi ,
hab mir über den EADM mein BFBC2 gezogen , funzte einwandfrei . Nun hat der EADM geupdatet und findet mein Spiel nicht mehr ? Logg ich mich ein und klicke auf Spiele aktualisieren findet er nicht . Im EA Account auf deren HP steht es aber bei mir im Account .

Hat jemand ne Idee warum der EADM BFBC2 nicht mehr findet ?

Gruss
Ww

Ist bei mir auch so, im EADM ist BC2 nicht mehr unter meinen Spielen. Aber ich kann es zumindest auch ohne den EADM spielen, daher ist mir das relativ egal^^ Wobei, wenn ich es neu installieren will, gäbs n Problem... hmm...:eek:

starte mal im spieleordner die bfupdate.exe und checke, ob da noch ein update nachgeschoben wird. die tage kam ein neues patch raus. das spiel ansich ist anscheinend zu doof zu peilen, dass es sich updaten soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern das neue Update gezogen , Spiel läuft einwandfrei , nur halt im EADM ist nichts von meinem Game zu finden , auch nicht in der Spiele suche dort im Menu .

na solange das spiel läuft, wär mir der dl manager latte... ich hab ihn auch nicht drauf und update immer über die exe...

Joo hast Recht , aber ich hab hier ne neue Platte liegen wo ich neu installen will . Kann man mit nem EADM Key auch die DVD Version installieren ? Könnt mir von nem Kumpel die DVD leihen , müsst halt mein Key mit funzen ?

Zurück
Oben