Ear Trumpet LineIn (TV) auf Bluetooth Headset ausgeben

floert

Commander
Hallo, ich schaffe es einfach nicht mit Ear Trumpet (App) den Sound meines TVs über die OnBoard Realtek SK auf meinem JBL T450BT Headset dass über OnBoard BT gekoppelt ist auszugeben, alles andre funktioniert (also der Sound meiner 1210er über die Soundblaster Z und Spotify, VLC) Ich hatte es vor Monaten einmal kurz laufen, jetzt (wahrscheinlich nach Reboot) funktioniert es nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Koppel den JBL der ja BT hat einfach mal direkt mit dem TV ob er übehaupt am TV läuft. Evtl. liegt es an unterschiedlichen BT Versionen oder genutzten nicht kompatiblen unterstützten features.

Natürlich läuft er am TV, nur wenn ich ihn damit kopple vergisst er logisch den PC und es ist fast schon eine Hexerei den wieder zu koppeln (fällt mir in letzter Zei häufig auf wie besch*** BT in dieser Beziehung ist)

Und ausserdem war könnte er nicht können was bei LineIn Vorraussetzung ist? Wie gesagt meine 1210er laufen problemlos. Aber dieser LineIn ist von der SB-Z und dr TV OnBoard

floert schrieb:
Und ausserdem war könnte er nicht können was bei LineIn Vorraussetzung ist? Wie gesagt meine 1210er laufen problemlos. Aber dieser LineIn ist von der SB-Z und dr TV OnBoard
Ich versteh nur Bahnhof bitte noch mal langsam zu mitschreiben/verstehen formulieren.

Also ich verstehe es auch gerade nicht ;) Was ich aber wahrscheinlich meinte ist ob es damit zusammenhängen könnte dass die 1210er am LineIn der SB-Z hängen und der TV an dem OnBoardChip

1210er sind bei mir meine Techniks 1210 MK II Turntables :freaky: . Du must ja in der Regel jeder Quelle eine Ausgabe zuordnen wenn dies nicht korrekt ich sag mal geroutet ist klappts auch nicht. Oder umgekehrt wo du etwas Ausgeben möchtest muss mit der gewünschte Zuspielung verbunden sein.
Unbenannt.JPG

Zurück
Oben