EaseUS Wizard - Woher günstige Vollversion?

M

Mariupoler

Gast
Hallo zusammen,

ich brauche unbedingt den EaseUS Wizard als Vollversion, da ich 20 GB recovern muss und er wirklich nahezu alles wiederhergestellt bekommt.

Leider ist er monatlich sehr teuer. Was kann ich tun? Wo finde ich etwas günstigeres für 20 € oder so?

Beste Grüße!
 
…außer, TestDisk, repariert nicht Daten selbst sondern nur die Tabellen.
Dann aber - Datensicherung!
CN8
 
Verwende doch einfach ein kostenloses Wiederherstellungsprogramm.
Z.B. Recuva
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: santa21
Das beste Programm ist EaseUS Wizard und dafür muss man mind. 60€ pro Monat hinblättern.
Alles anderen Recovery Programme die ihr empfohlen habt, sind Müll.
Entweder fehlt das oder jenes.
 
Ja wenn dir die Daten so wichtig sind und alle anderen Programme Müll sind, bleibt nur der Kauf.

Ich hoffe, es handelt sich nicht um eine SSD; die im Betrieb ist.

Und am besten ein Raw-Image des Datenträgers machen, von dem du wiederherstellen willst. Und dann auf dem Image (bzw. einer weiteren Kopie des Images) arbeiten, damit du den Original-Datenträger zur Wiederherstellung so selten wie möglich anfassen musst.

Okay war viel OT.
 
Relpmet schrieb:
Alles anderen Recovery Programme die ihr empfohlen habt, sind Müll.
Entweder fehlt das oder jenes.
Die Programme sind beim eigentlichen Wiederherstellungsprozess alle gleich. Nur das drumerum unterscheidet sich.
Nur weil das Programm Dateien als wiederherstellbar markiert, heisst dass noch nicht, dass die Wiederherstellung erfolgreich gelingt oder wiederhergestellte Dateien tatsächlich dann auch funktionieren.

Wenn eine gelöschte Datei durch andere Dateien überschrieben wurde, ist sie unwiederherstellbar. Da hilft dir auch das teuerste Programm nichts. Auch bei teilweise überschriebenen Dateien kommt es auf den Dateityp an, ob man die Datei mit weiteren entsprechenden Reparaturprogrammen noch retten kann.
Selbst bei Videos kann ein kaputtes Byte an der falschen Stelle das komplette Video irreparabel und unbrauchbar machen.

Natürlich wird dir die Demoversion von EaseUS Wizard große Erfolgsaussichten zusichern, die wollen ja schließlich was verkaufen. Das die Erfolgschancen von vielen Faktoren abhängt, die das Programm nur geringfügig bis garnicht prüfen kann, wird hier unter den Tisch gekehrt.

PS.: Mit den GutscheinCode WINPC50 oder TB50 bekommst du das Programm für knapp 40 € pro Monat.
https://order.easeus-software.com/505/purl-affstore?cart=230029
 
Zurück
Oben