Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Eastern] Eure Favourites ?
- Ersteller k4li
- Erstellt am
Sebush McChill
Banned
Kungfu Hustle und Arahan nenne ich da mal als meine Favoriten. Die sind verdammt lustig.
Arcadian79
Commander
Ja, auch die oben genannten, wobei ich Hero besonders hervorheben möchte. Ist nämlich visuell wirklich sehr gut umgesetzt worden, nahezu poetisch, vor allem das Spiel mit den Farben.
cerealnick
Lt. Junior Grade
Jackie Chan Filme besondes aber die Schlange im Schatten des Adlers, verschiedene neue Jet Li Filme.
Shizzle
Vice Admiral
Hero ist natürlich mal von den neueren Filmen die nummer 1. Dicht gefolgt von Kung Fu Hustle welcher einfach nur zum schlapplachen ist.
Aber bei den etwas älteren würde ich immer noch sagen : Drunken Master 2 da kommt mal absolut GAR kein eastern ran.
Zum totlachen, geile Action, coole Stunts und alles von und mit Jackie Chan.
Once upon a time in China sollte aber auch nicht vergessen werden.....
Aber bei den etwas älteren würde ich immer noch sagen : Drunken Master 2 da kommt mal absolut GAR kein eastern ran.
Zum totlachen, geile Action, coole Stunts und alles von und mit Jackie Chan.
Once upon a time in China sollte aber auch nicht vergessen werden.....
M
Mr. Snoot
Gast
In erster Linie Jackie Chan. Kung Fu Hustle fand ich aber auch saugeil. Total bescheuert der Film 
.mojo
Fleet Admiral
Ong-Bak definitiv!!! Gut, kenne nicht sehr viele Eastern, aber der Film... Mein Lieber mann, die Moves, die der Typ da abzieht, sin ja wohl derb pervers...Und sie sollen ja auch wirklich echt sein, und ohne Tricks (Seile, usw.) gemacht sein. Echt megafett!!
Gabe Walker
Lieutenant
Versus, Fist of Legend mit Jet Li und die Chuck Norris Uralt Karate Filmchen