Easy-Anti Cheat läuft nicht unter Gigabyte B850, Rayzen 9850X3D und Radeon 9060

PaykomanVll

Cadet 1st Year
Hallo liebes Forum,

gestern noch super gelaunt die neue Grafikkarte eingebaut und heute niedergeschlagen weil das blöde Easy-Anti Cheat wohl irgend ein Problem hat.
Schlauer weise bekommt man natürlich nicht gesagt wo das Problem ist, sonst könnte man es ja beheben :D

Es ist nun das WoT Head spiel erschienen und nach dem ich die Closed beta spielt wollte ich gern fort fahren mit dem Spiel, was leider am EAC scheitert.

Nun habe ich schon etliche Videos gesehen, Tutorials abgearbeitet und auch mit der Ki aber leider keinen Erfolg gehabt.

Meine Hardware:
AMD Rayzen 7 9850X3D
Radeon 9060
MB: Gigabyte AORUS B850

Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Gern auch über discord: PAYKOMANVLL, die Lösung würde ich selbstverständlich noch beifügen wenn wir eine gefunden haben.

LG

Moin. Das gleiche hatte ich gestern bei HEAT auch. Ich habe in Windows bei Apps alle HEAT Spiele gelöscht. Beta Client & den neuen. Dann einfach nochmal die offizielle Version installieren und dann funktiert Easy Anti Cheat mit dem Game

Ja mein Windows ist erst par Tage alt und daher war HEAT auch völlig neu installiert ohne Beta und so...
Aber gut ich habs mal deinstalliert und lade es noch mal runter (was mich bissl nervt, hab nur ne klene Leitung xD )

Zurück
Oben