Easy File Transfer

Dynamitelifter

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen,

mein Name ist Mike und bin neu hier,

ich habe folgendes Problem. Ich bin jetzt umgestiegen von Win7 auf Win8. Ich wollte mit Easy File Transfer meine Daten (Bilder, Dokumente, Downloads) auf den neuen PC Kopieren. Das geht aber nicht so einfach wie ichs mir vorstelle.
Ich habe eine 120GB SSD Festplatte und eine 2TB HDD, windows ist natürlich auf der SSD, jetzt kann ich die Daten aber nur darauf wiederherstellen (Windows Laufwerk C). Es sind aber 340GB ;)
Auf der HDD wäre genug Platz... dass lässt aber Easy File Transfer nicht zu...

Über Hilfe hierzu würde ich mich sehr freuen!

Gruß Mike

sry, aber wenn du deine systemparti mit 340gb bildern dokumenten und downloads zuknallst bist du selber schuld. sowas lagert man auf andere partitionen aus und stellt es dann wieder her...

Ggfs. musst Du die entsprechenden Berechtigungen der Ordner setzen (google: eigene dateien zugriff verweigert).
Bilder, Dokumente und Downloads dann händisch auf die HDD verschieben.

Den Pfad habe ich bei den neuen System ja schon geändert auf die 2TB Platte, aber bei meinem Laptop wo win7 drauf ist gabs nur eine Platte. Da ist alles unter Eigene Dateien. Und diese Daten wollte ich mit winEasyFileTranser verschieben...

Ich habe das Problem nicht verstanden...
Ergänzung ()

Aaach doch! Du kannst die Daten nur auf deiner neuen SSD speichern und nicht auf der HDD, aber die SSD ist ja zu klein richtig?

Ich würde dir empfehlen, einfach die Daten der eigenen dateuen eben manuelle über eine Netzwerkfreigabe zu übertragen. Ist ja dann nur ein Ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das grade nicht auf dem Schirm, aber ich glaube du kannst nur auswählen was kopiert werden soll und ET überträgt das dann 1 zu 1.

BTW: Willkommen im Forum!

Zurück
Oben