Easy Recovery Prof. *.acp hinzufügen

Yuri08

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
340
Hi liebe Forum Gemeinde,

ich habe eine echt blödes Problem....

Plane seit Wochen bzw. Monaten mein Haus... War auch schon sehr weit....

ABER dann wollte/habe ich Windows7 probiert => echt ein tolles Betriebssystem...
und habe dabei leider die falsche Festplatte gelöscht!! Jetzt sind all meine Daten weg :mad:

Versuche seit Gestern verzweifelt meine Daten zurückzuholen => einige habe ich schon zurück - aber leider meine Pläne fürs Haus eben noch nicht...
Ich verwende hierzu: EasyRecovery Prof. ein tolles Programm. (etwas mehr wie 120 000 Datein hat es schon wieder zurückgeholt)

Aber jetzt zu meinen Eigentlichen Problem:

Das Programm hat eine Liste von Datein (z.B.: exe,ado,adm,dwg,....) die es zurückholt: leider ist die *.acp (VA HausDesigner Premium) nicht dabei - habe geshen man kann welche hinzufügen aber das ist mir zu HOCH ;-)

Anbei eine Grafik welche Einträge man machen muss.


Ich bitte um Hilfe

Thx im Voraus


Hier noch ein kleiner Auszug aus der Hilfe Datei:

RawRecovery – Dateitypen

Bei einer RawRecovery-Analyse sucht das Tool nach bestimmten Dateisignaturen. Das Tool verfügt über 290 Dateisignaturen, die für die Analyse ausgewählt werden können. Im Dialogfeld Dateitypen werden alle Dateisignaturen aufgeführt, die sich in der Datenbank des Tools befinden. Das RawRecovery-Tool sucht standardmäßig mit Hilfe aller Dateisignaturen. Wenn Sie die Wiederherstellung anpassen und nicht alle Dateisignaturen für die Suche verwenden möchten, können Sie die Dateisignaturen manuell für die Analyse auswählen.

Sie können benutzerdefinierte Signaturen hinzufügen, indem Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen klicken. Im Dialogfeld Dateisignatur hinzufügen befinden sich Felder für Signatur, Versatz, Beschreibung und Erweiterung. Im Signatur- und Versatzfeld müssen Sie die Daten im Hexadezimalformat eingeben.

Benutzerdefinierte Signaturen können angepasst oder verändert werden, indem Sie die Signatur in der Liste markieren und auf Bearbeiten klicken. Es können ausschließlich benutzerdefinierte Signaturen in der Dateiliste bearbeitet oder aus ihr entfernt werden. Um das Dialogfeld Dateitypen verlassen zu können, muss mindestens eine Dateisignatur ausgewählt sein.

----------------------
EDIT:

anbei eine Test.zip Datei - das ist eine gezippte acp Datei...
 

Anhänge

  • HILFE.jpg
    HILFE.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 228
  • Test.zip
    21,6 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
lad dir mal recuva runter. damit bekommst du alle gelöschten und auffindbaren dateien angezeigt und nicht die, wo das programm sagt, ob es sie kennt oder nicht.
 
Recuva findet leider die Daten nicht!!
 
Da ich EasyRecovery Pro nicht richtig nutzen kann (findet anscheinend Laufwerke / Festplatten nicht), kann ich leider nicht nachgucken, ob er die Datei findet (habe dein Testzip mal entpackt und die *.acp dann geloescht). Zur Zeit teste ich aber mit GetDataBack, ob es die Datei wiederfindet.
 
Das Problem ist => ich hatte sie auf dem Desktop gespeichert => und denke Windows 7 hat die Datein überschrieben versuche schon seit Tagen diese Datein zu finden bis jetzt konnte es kein Programm :-(
 
hast du auch die funktion "deepscan" aktiviert? das dauert um einiges länger, dafür werden aber auch wirklich alle auffindbaren dateien angezeigt.
 
vorher hat er eta 8-10 Datein gefunden

mit tiefenscan hat er viele Datein gefunden => dauert dann ca. 1 Stunde => aber leider die ganzen *.acp nicht
 
Zurück
Oben