Test EasyACC Dolcer DP300 im Test: Kompakter Lautsprecher mit hoher Leistung

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.034
#1
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.498
#3
Netter Test, leider kann man ja so ein Gerät nicht hören, wenn es nicht vor einem steht.

Ich hab meinen Zwergen ein lautsprecher mit LED, BT, NFC, Radio, SD Karten Slot geholt für knapp den halben Preis bei Amazon. Hat sogar Freisprechen mit dem Handy.
Das solltet ihr mal testen im Vergleich.
 
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
2.300
#4
Ich frage mich wo man solche Brüllwürfel einsetzt, zu hause wohl eher nicht, denn da hat man doch in der Regel noch was besseres herumstehen, zum mitnehmen beim Baden oder ne Grillparty ?, für mich wäre so was nichts, dazu bin ich zu Anspruchsvoll was Musikhören betrifft.
 
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
822
#8
Ich frage mich wo man solche Brüllwürfel einsetzt, zu hause wohl eher nicht,
Ich benutze zuhause auch was besseres, einen Hifi-tauglichen H/K Onyx Studio 3, zur amtlichen Musikbeschallung beim Kochen, im Sommer auf der Terrasse, bei der Gartenarbeit und im Hobbykeller.

Aber diese Brüllwürfel sind ganz praktisch für unterwegs, z.B. fürs Baden am Baggersee oder das Picknick im Wald.

Gefühlt zu 90% Kinder, die einen auf der Straße mit deutschen Gangster Rap vollmüllen.
Ist mir immer noch lieber als das schrille Gequietsche aus deren Smartphones... es hört sich immerhin ein bisschen besser an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
815
#9
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
822
#10
Naja, der Ghettoblaster klang um Welten besser. :D
 

mischaef

Kassettenkind
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.034
#12
Bei uns war es die Sugarhill Gang und diverse Breakdance-Sachen...^^

Ich bin soooooooooooooooooooooo alt....
 

n1t

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
13
#13
Bei uns war es die Sugarhill Gang und diverse Breakdance-Sachen...^^

Ich bin soooooooooooooooooooooo alt....
Ich kann dir nur anbieten, was auf 1Live ausgepresst wird, wenn es dir hilft sich jünger zu fühlen :heul:

Jetzt aber auch eine Frage und zwar: Gibt es das Gerät nur in dieser Farbe? Anscheindend nicht, da ich ein weißes Modell wohl schicker fände :(
 
Zuletzt bearbeitet:

mischaef

Kassettenkind
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.034
#14
Ich kann dir nur anbieten, was auf 1Live ausgepresst wird, wenn es dir hilft sich jünger zu fühlen :heul:
Um Gottes willen, da höre ich dann lieber freiwillig WDR2. Schlimm genug dass ich diese ultraschlechten Ergüsse bei meinem Friseur hören muss - ich habe selbst 5 Jahre Radio gemacht und kann es daher recht gut beurteilen...
 
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
182
#15
Ich bin momentan auch interessiert mir solch einen Lautsprecher zu kaufen. Ich bin allerdings nicht bereit noch ein Micro USB Kabel mit zu nehmen nachdem sowohl mein Handy seit mittlerweile 3 Jahren als auch seit längerem meine Power Bank und sämtliche andere Peripherie Typ-C haben.
Muss ich wohl noch Jahre warten...
 
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
1
#17
Ein Typ-c Adapter hilft vielleicht

QQ图片20180228142206.png
Bei Amazon ist der Lautsprecher in Aktion
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Beiträge zusammengeführt (erster musste freigeschalten werden))

n1t

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
13
#18
Aber genau so funktioniert es doch? Wenn mir knapp 10-15 Jahre ältere Moderatoren vorzeigen, wie Jugendsprache funktioniert :confused:

Naja okay lassen wir das ^^
 

mischaef

Kassettenkind
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.034
#19
Da musst Du Dich aber im Sender vertan haben. Bei den meisten Moderatoren dort hab ich eher das Gefühl, dass die morgens noch zur Schule gehen und zum moderieren eine Erlaubnis der Eltern mitbringen müssen...^^
 
Top