[EasyBox 602] Trotz korrekter Login-Daten kein Login möglich

Doom Squirrel

Banned
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.565
Hallo,

habe hier ein kurioses Problem. Über mein HD7 kann ich mich bei der EB 602 einloggen. Mit dem gleichen Login ist dies über mein Notebook, welcher per WLAN mit der EB gekoppelt ist, ist das aber mit dem FF (10.0.2) nicht möglich. Mit dem IE geht es einwandfrei.

Hat einer eine Idee?
 
J

Juri117

Gast
ist bei dir im firefox unter Extras/Eintellungen/Datenschutz "Websites mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden möchte" ein Häckchen drin? wenn ja nimm den mal raus, so hat es bei mir dann auch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doom Squirrel

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.565
...komisch, die Einstellung war nicht aktiviert (kein Haken). Aber es lag wohl daran, daß der FF im "Privat Modus" gelaufen ist. Im normalen Surfmodus geht es einwandfrei.

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Juri117

Gast
ja firefox ist bei diesem router auch iwie komisch..ich hatte auch anfangs mit meiner easybox 602 auch probleme mich einzuloggen...
 

Doom Squirrel

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.565
Noch komischer ist: Beim Login im normalen Surfmodus hat ja der FF den Login für die EB gespeichert. Bin ja ein fauler Mensch.

Jetzt, im Paraoia-Modus (privater Modus) kann ich mich normal bei der EB einloggen.

*tilt*
 
Top