IntelNOTForever
Lieutenant
Hallo, ich bin seit dem 01.08.2014 bei Vodafone hab dort die VDSL 50 gebucht, die erste Tage Funktionierte alles einwandfrei die Geschwindigkeit war mehr als Super 48Mbits+. Doch am dritten Tag begann das erste Problem und zwar sagt mir der PC auf einmal keine Internet, schnell beim Router nachgeschaut, und tatsächlich beim "Menü" Übersicht Ethernet steht 0 Verbindungen, wohin gegen beim Wlan es bis jetzt immer klappt, also mit Handys keine Probleme, nun auch PC mit Wlan verbunden (kommt leider nur 10Mbit an bin eine Etage über dem Router).
Da es seit dem schon öfters Passiert ist, und selbst 1 Stunde vom Strom nehmen Router Aus + Netzstecker gezogen, löst das Problem nicht, sowohl ein Rest löst ebenfalls das Problem nicht.
Heute bei Vodafone angerufen, die haben natürlich erst mal die Leitung usw. alles Geprüft und am ende sagte er die Easybox 904 ist Kaputt, jetzt kommt die Tage eine neue, was mich nicht wirklich glücklich macht denn wenn man bei Amazon die Kundenrezensionen sich mal anschaut stellt man fest ich bin nicht der einzige.
Daher meine Frage sollte der neue Router wieder selbe Probleme machen, hab ich mir schon überlegt ob ich nicht einfach diese AVM FRITZ!Box 3272 Wlan Router Annex B kaufe.
Verwendet wir noch ein ISDN Telefon an der Easybox, ginge das auch mit dem?
Falls ihr eine Lösung für mein Problem habt immer her damit.
MFG
Da es seit dem schon öfters Passiert ist, und selbst 1 Stunde vom Strom nehmen Router Aus + Netzstecker gezogen, löst das Problem nicht, sowohl ein Rest löst ebenfalls das Problem nicht.
Heute bei Vodafone angerufen, die haben natürlich erst mal die Leitung usw. alles Geprüft und am ende sagte er die Easybox 904 ist Kaputt, jetzt kommt die Tage eine neue, was mich nicht wirklich glücklich macht denn wenn man bei Amazon die Kundenrezensionen sich mal anschaut stellt man fest ich bin nicht der einzige.
Daher meine Frage sollte der neue Router wieder selbe Probleme machen, hab ich mir schon überlegt ob ich nicht einfach diese AVM FRITZ!Box 3272 Wlan Router Annex B kaufe.
Verwendet wir noch ein ISDN Telefon an der Easybox, ginge das auch mit dem?
Falls ihr eine Lösung für mein Problem habt immer her damit.
MFG