Ebay 7950 GX2: Verkauf abbrechen? Wie und legal?

Hi,
ist ja eigentlich nicht erlaubt. Du hast aber die Möglichkeit, das Angebot zu löschen. Hierfür gibt es z.Bsp. die Option, dass das Angebot fehlerhaft ist. Leider kann ich dir im Moment nicht genau sagen, wie du dort hin kommst. Schaue einfach mal unter Mein Ebay.

Warum soll er das machen? Willst du schnell darauf bieten? :stock:

Ebay warnt in praktisch jeder Mail vor genau sowas! Lass deine GX2 weiterlaufen, wenn er sie haben will, soll er bieten! Das weis jeder Käufer und Verkäufer. Solche "Angebote" enden meist in Problemen. Mag freilich sein das es auch begründete Fälle gibt, das man sowas macht, aber der Regelfall ist das nicht. Im übrigen ist dieses Vorgehen verboten. Nur wenn der Artikel wirklich defekt ist, darfst du ihn aus diesem Grund löschen lassen.

du kannst aber noch nachträglich ein mindestpreis festsetzen un wenn der nicht erreicht wird wird die graka nicht verkauft

greeTz

also verboten ist sowas schonmal gar nicht, ich als noch Eigentümer der Ware kann mich jederzeit dazu entschliessen meine Ware doch nicht zu verkaufen ... wenn die Auktion beendet ist ist es ned die feine Art ... aber solange sie läuft überhaupt kein Problem ...

ich würde aber ned drauf eingehen, wenn du d dann nen Betrüger aufsitzt hilft dir eBay nicht weiter ... naja tun sie ja meistensonst auch nicht ... :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt ist es eigentlich verboten, du kannst aber auch die Gebote streichen, da ich mal davon ausgehe das die Grafikkarte ja kaputt gegangen ist. Gehe auf die Gebote und dann steht da unten irgendo wo Gebote streichen, dann musst du alle Gebote streichen und die Auktion beenden. Weiter Kosten fallen für dich keine an.

Mfg

Edit:
Ich an deiner Stelle würde aber die Auktion weiterlaufen lassen, es wird ja ziemlich viel Geld für solch eine Grafikkarte geboten.

Zuletzt bearbeitet:
@ Stephan: Wieso sollte ich drauf bieten? Habe ja selber eine 8800 GTX!
Ne, ich wollte mal sehen, was er für eine Beschreibung angegeben hat

War ein Scherzchen!

Also "Gesetzlich" ist dir natürlich überlassen was du mit der Ware anstellst, EBay verbietet aber solche Aktionen. Das wärs ja, sobald ein Artikel nicht den gewünschten Preis erzielt, einfach sagen "nö, is plötzlich kaputt gegangen".

Du hast nur solange eine "EBay-legale" Chance, wie noch niemand darauf geboten hat und noch mehr als 24 Stunden bis zum Auktionsende verbleiben.

Ich würde die Versteigerung weiter laufen lassen Du bekommst wahrscheinlich mehr wie der dir jetzt geboten hat. Ich hatte auch schon öfters so Angebote habe immer weiterlaufenlassen und sieh da am Ende war das Gebot höher.

Mit zB. "JBidWatcher" kann man sogar noch viiieel später bieten (lassen) :-)

Zurück
Oben