eBay-Account komplett versemmelt - ich komme nicht mehr an das Passwort

DirtyDoerk

Lt. Junior Grade
Hallo Leute !

Ich habe einen ebay- Account, an den ich auf gedeih und verdeb nicht mehr heran komme, seit ich das passwort
dafür verlegt habe. Wenn ich die passwort-Widerherstellung von eBay nutzen will, führt das leider auch nicht zum Erfolg, weil ich dort eine uralte emailadresse hinterlegt habe (der Account ist schon über 10 Jahre alt), zu der ich nun auch keinen Zugang mehr haben .

Was kann ich da machen ??? Bei eBay anrufen ? Denen ein email schreiben ??

Zumindest können wir direkt nicht helfen. Ja, das Beste wäre ebay anzurufen.

na wie immer in solchen Fällen: direkt mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen! Oder fährst du zum Ölwechsel auch zum Bäcker ?

Zeffodias schrieb:
Was kann ich da machen ??? Bei eBay anrufen ? Denen ein email schreiben ??
Ja, natürlich.

Wenn du nicht auch noch umgezogen bist, ist die dies vermutlich nicht so schwierig.
Ich hatte sowas mal bei einem Freemail-Emailaccount, dort lief das dann über Einsenden einer Ausweis-Kopie per Post.
Aber, wie gesagt: Einfach anrufen oder schreiben.

Siehe: Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Dort findest du auch einen Link bei "Setzen Sie sich mit uns in Verbindung,wenn Sie Probleme beim Zurücksetzen Ihres Passwortes haben."

Zuletzt bearbeitet:
Anrufen oder Ebay anschreiben Faxen mit Ausweiskopie

Hi

Ich hatte einmal das identische Problem mit einer kürzeren Zeitspanne, also keine 10 Jahre.
Telefon in die Hand genommen und 30min später hats problemlos funktioniert bei mir.

Viel Erfolg

Zurück
Oben