Ebay angebot HP 2408h + vertrag

Sp3ll

Lt. Junior Grade Pro
ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich zu solch einem angebot stehen soll.

wird man nun abgezockt oder doch nicht ? ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da ich von solchen genau durchgerechneten angeboten einfach zu wenig anung habe.

http://cgi.ebay.de/24-TFT-Monitor-H...oryZ9393QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

darum geht es :)

und ich weiß nicht ob man zuschlagen sollte weil es preislich ein top angebot ist, oder ob man die finger davon lassen sollte.

die handy karte würde ich nämlich nicht nutzen sondern nur den tft.

wobei ich aktuell einen hp 2207h habe nur eben gern die 24. version haben will.

grüße

sp3ll

Aber Tele ist wirklich OK.

Hätte eine Siemens TFT gekauft(Über Handy) auch bei Defekte Gerät war er sehr Hilfsbereit dahr kann man ruhig Zugreifen(und ist billiger wenn man nicht telefoniert als ein Kredit!)

Nicht dein Ernst so ein Angebot ernsthaft in Erwägung zu ziehen? :rolleyes:

Niemand wird dir irgendwas schenken!

Die werden garantiert auf ihren Gewinn kommen - bei solchen Angeboten kann es gut sein, dass der Bildschirm zufällig "nicht mehr auf Lager ist" - du hast aber schon gezahlt und bist im Handytarif drin.... hast du Geld + Zeit dir deinen tollen Monitor per Anwalt zu erklagen? Vieleciht gibt es den ebay Händler nächste Woche schon nicht mehr....

Wenn du nen 24" Tft willst such dir Tests raus und nimm auf geizhals das günstigstige Angebot, von nem seriösen deutschen Händler mit voller Garantie und Rückgaberecht.

Ich würd es nicht kaufen , weil 24 x 9,95 Euro = 238,80 Euro + 110,00 Euro = 348,80 Euro . NEU !!! kostet der Monitor 389,90 Euro + Porto .

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9185644/preis_HP+Pavilion+w2408h+GM712AA

59,10 Euro + die Portokosten , wenn de den Monitor im Internet kaufst , sparste also . Ersparnis also circa 70,00 Euro . Naja . Wer´s braucht ?!. Ich nicht . Halte von Handyverträgen sowieso nix . Aber wenn de es brauchst , kauf es Dir doch .

Prinzipiel wirkt die Seite ziemlich dahingeklatscht. Und einen handyvertrag über Ebay, da gehen bei mir die Alarmglocken an. prinzipiel schenkt dir keiner as und wer weiß was neben der schlechten Taktung und den SMS-Preisen noch für Haken im vertrag sind. ich meine da insbesondere Kündigung, Rechnungsausstellung, etc.
Und en handy kriegste auch net dazu.

Finanzierung, egal in welcher Form ist immer teurer als Barzahlung. Und für mich persönlich gilt: Was ich nicht direkt bezahlen kann, kaufe ich werst, wenn ich das geld zusammenhabe, oder ich verzichte!

Rein rechnerisch ist das schon ein günstiges Angebot, wenn man die Karte nicht nutzen will. Die angegebenen Gesprächskosten sind schon ziemlich hoch. Der Nachteil ist halt wieder die dreier Konstellation, du schließt mit dem Mobilfunker und dem Händler getrennte Verträge ab. Selbst wenn der Händler den Monitor nicht liefert oder es ansonsten deshalb Probleme gibt, hast du den Handyvertrag auf jeden Fall an der Backe.

im HP Studentenshop für 354 Euro mit Gutscheincode: HP25NEWSR inkl. Versand zu haben!

Würde dir prinzipiell von dem Umstieg abraten. Ich hatte den w2207h sowie den w2408h hier.(Jetzt im Stundentenshop wegen 2 fachen nutzens des Widerrufsrechts gesperrt :D)

Beide nehmen sich meiner Meinung nach nicht viel, ohne direkten Vergleich ist mir der Größenunterschied gar nicht aufgefallen, die Auflösung sieht auch nicht besser aus. Die 140 Euro mehr kosten fallen mir dagegen schon sehr auf^^. Auserdem belastet 24" in der HD Auflösung (weder beim Spielen noch Filmeschaun bemerkbar!) die Hardware schon sehr.

Ich werd mir definitiv wieder den w2207h (über einen Freund) bestellen, damit macht man nix falsch!

24" erst in ein paar Jahren und dann mit besserem Panel sowie P/L

Zuletzt bearbeitet:
Sers also ich hab mir den 2408h geshoppt und finde der ist sein Geld wert
Selbst wenn die Hardware schlapp macht (läuft übergangsweise an meiner alten Schüssel) oder es ne Runde SC sein soll die Interpolation is der Hammer

Ob du umsteigen solltest is wohl eher eine Frage des Geldes
wenn dus dir leisten kannst dann nur zu wenn nicht dann spar dein Geld

Ich bereuhe es nicht und würde ihn immer wieder kaufen

Gruß

Ich wäre bei solchen Angeboten immer etwas vorsichtig. Wenn du nicht gerade auch noch nen neues Handy brauchst oder halt nen neuen Vertrag, dann würd ich mir das ganze erstmal genau überlegen. Meist sind die Verträge nicht wirklich so toll und ingesamt wirds dann oftmals teurer als man zunächst annimmt.

es gibt bei ebay keine tollen kombi-angebote. sowas hat immer einen haken, der monitor ist nur der köder für einen dummen, der irgendwas im kleingedruckten übersieht.

neee, das ist doch so nicht richtig. Jedes Handy wäre der Köder für die Blinden und Dummen. Ist es ja auch, wenn wir ehrlich sind, schließlich ists ja auch häufig Sinn der Sache. Statt einem teuren Handy wird eben ein Monitor subventioniert. Oder ein Laptop, ein Roller oder sonst was. Es ist sicherlich einiges an scheinbarem Nepp dabei (Mindestumsatz, Anzahl der Verträge zB), deshalb muss man halt etwas aufpassen und wenigstens die Kosten überschlagen. Denn die müssen offensichtlich und dürfen nicht in den AGBs versteckt sein.

naja
die hoffen halt auf weiteren gesprächsumsatz
ansich is das ding billiger als der uvp
wenns dich nicht stört kannste das ding da kaufen
beim vertrag die sms-option wählen und hast halt n handy von dem du sms-verschicken kannst

ich persönlich würds seinlassen
steh nicht auf diese art von angeboten / verträgen....

Zurück
Oben