ebay: angebot inner 12h beenden

gumpifrosch

Ensign
hallo leute,
ich habe heute einen barebone auf ebay.de beobachtet, der 2 sekunden vor schluss doch nicht verkauft wurde, weil der verkäufer anscheinend alle gebote hat streichen lassen und seinen artikel rausgenommen hat. jetzt wollte ich mal fragen, wie sowas möglich ist, da ich bis jetzt dachte, dass man nur außerhalb der letzten 12 stunden sein angebot beenden kann.
wäre mal ganz praktisch das zu wissen.
vielen dank schonmal für die antworten im vorraus!

tz! Was ne Tolle Antwort auf seine Grafe gm-style da hättest du dir den plumpen post auch sparen können. Hier mal für alle die mal vor dem Selben Problem stehen könnten.. :(

Grundsätzlich sind alle bei eBay eingestellten Artikel verbindliche Angebote. Aus diesem Grund dürfen Sie nur in Ausnahmefällen ein Angebot vor dem geplanten Angebotsende zurückziehen. Wenn bereits Gebote auf diesen Artikel vorliegen, dürfen Sie diese streichen.

Gründe für eine vorzeitige Angebotsrücknahme können sein:

* Beim Einstellen des Artikels haben Sie sich bezüglich seiner maßgeblichen Beschaffenheit geirrt.
* Die maßgebliche Beschaffenheit des Artikels hat sich in der Zwischenzeit verändert.
* Sie können den Artikel nicht mehr verkaufen, da er in der Zwischenzeit verloren gegangen ist oder zerstört wurde.

Hinweis: Wenn Sie ihr Angebot ohne berechtigten Grund vorzeitig beenden und bereits vorhandene Gebote streichen, machen Sie sich gegenüber dem bisherigen Höchstbieter unter Umständen schadensersatzpflichtig. Wenden Sie sich in Zweifelsfällen daher bitte an Ihren Rechtsanwalt oder eine andere Rechtsberatungsstelle, bevor Sie ein Angebot vorzeitig beenden bzw. Gebote streichen.

Mfg

Sc0rc3d

Zurück
Oben