Gutes eBay Angebot? GTX 780 + SSD für 900€?

kenzooox

Newbie
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming-PC inkl. SSD, der so 900€ kosten soll..
Da dachte ich mir, bevor ich mir groß' Gedanken mache von wegen alles einzeln kaufen und zusammenbauen gucke ich mal bei eBay Kleinanzeigen, weil Leute da oft ihre PCs die vielleicht ein paar Monate alt für relativ billig verkaufen..
Was sagt ihr zu dem Angebot?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-hdd,-16-gb-etc/228663330-228-4962?ref=search

joa Ansich ist das ein ziemlich gutes angebot aber ich würde mir den pc vorher ansehen und testen. ist windows 7/8 Dabei ???

Mal abgesehen das die hardware gebraucht ist und man nicht weiß wie mit ihr umgegangen wurde, ist das angebot relativ in ordnung würde ich sagen. Cpu und Graka allein kosten schon ~700€ (neupreis)

Ob Windows 7/8 dabei ist weiß ich nicht, aber gehe ich mal stark von aus weil warum sollte jemand Windows nicht auf seinem PC haben? :p
Ergänzung ()

Und ja klar wenn ich den dann bei ihm abholen würde, teste ich den natürlich auch.. :D
Ich kontaktiere den Verkäufer mal eben und leite die kompletten Specs dann hierhin weiter..

Zurück
Oben