Ebay Auktions-Kauf -> wie lange bleibt "Einzelheiten im Detail" aufrufbar?

M

Modi2023

Gast
Hi,

habe vor Monaten ein Artikel über Ebay per Auktion erworben. Nun ist aber die Verkaufseinzelheit wie detaillierte Produktbeschreibung etc.. nicht mehr aufrufbar.
Daher nun meine Frage, wie lange diese aufrufbar bleibt nach Erwerbsdatum?
 
Und was hat dich daran gehindert vor dem Kauf Screenshots von dem Angebot und der Beschreibung zu machen? Kann sein du bekommst vom Ebay Support das Angebot zu gesendet. Kenne ich von kleinanzeigen und Willhaben.

Anders gefragt. Wieso soll ein Verkäufer ewig lange sein Angebot nach Abschluss/Ende online halten? Außer er verkauft von dem Artikel mehrere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe testweise mal bei mir geschaut und versucht, einen vor vielen Monaten gekauften Artikel aufzurufen. Da kommt die Meldung: "Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, stehen nicht mehr zur Ansicht bereit."

Das meintest du doch, oder? Dann wäre die Antwort: 90 Tage.

Aber bei einer Ware, die du z.B. vor 3 Jahren gekauft hast, dieser aber zuhauf und auch noch bis heute verkauft wird, kannst du es ja theoretisch immer noch einsehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Die Frage ist warum brauchst du das? Wüsste man das, könnte man dir eventuell anders helfen. Nachdenken Bescheid sagen.
 
|SoulReaver| schrieb:
Die Frage ist warum brauchst du das?

Spontan würde mir da einfallen weil er den Artikel nun selbst verkaufen will und die Daten davon braucht. Ggf. auch die komplette Artikelbeschreibung zu C&P.
 
Man findet im Netz für jeden Blödsinn Beschreibungen. Die Frage nach dem Warum ist offensichtlich Zeitverschwendung. Es kommt keine Antwort....
 
ob das nur auktionen betrifft weiss ich nicht.
hab schon viele artikel so gekauft, da kann ich noch sehen, was ich 2021 gekauft habe.
 
Zurück
Oben