eBay Auktionsüberschrift ändern - Frage

rkader

Ensign
Hallo,

ich habe gestern bei eBay etwas zum Verkauf eingestellt und da ich aber eigentlich unerfahren bin, wollte ich mir erstmal einen Rat einholen, bevor ich etwas schlimmes anstelle^^

Also, ich habe festgestellt, dass ich die Artikelbezeichnungen zu den Produkten (2x fast dieselben Artikel) hätte besser wählen können, um mehr Aufrufe/Aufmerksamkeit/potentielle Käufer zu haben.

Bei einer Auktion ist bereits ein Bieter vorhanden (Startgebot - 1€), bei der anderen noch keiner. Auktionen laufen noch bis Mittwoch Abend - eingestellt habe ich diese gestern Abend.

Die Fragen:
-Kann ich die Überschriften ändern, ohne dass mir dabei böse Absichten unterstellt werden?
-Wird sich die Angebotsdauer/-ende dadurch ändern oder bleibt alles beim alten?
-Muss ich evtl. noch etwas beachten?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.

Heißt also, ich müsste dann am besten wieder mal den bestmöglichen Zeitpunkt abwarten, zu dem die Auktionen in 5 Tagen zu Ende gehen sollen, richtig?

Ähhh mein Fehler, 2. Ändert sich garnix ;) Kannst du einfach ändern ohne das sich etwas ändert =)!

1. Ja
2. unverändert
3. eigentlich weniger

Tipp: Auktionen immer Sonntag Abend auslaufen lassen. Da ist der Traffic am Höchsten.

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

@Chief_Justice: Ja, danke für den Tipp. Habe ich aber leider den richtigen Zeitpunkt verpasst (um wenigstens als 3 Tagesauktion zu starten) und außerdem sind das eh so unwichtige Sachen, wo ich nicht mit mehr als 10-15€ für beide zusammen rechne.
Ergänzung ()

Wollte mich hier mal eben melden und sagen, dass man seine Auktion wohl doch nicht mehr nach Belieben ändern kann, wenn schon ein Gebot gefallen ist.
Die erste (ohne Gebote) konnte ich noch problemlos editieren, auch alle möglichen Angaben bearbeiten. Bei der zweiten waren alle Felder ausgegraut und dort konnte ich höchstens nur etwas hinzufügen (bspw. Zahlungs- oder Versandoption), alles andere lies sich leider nicht mehr ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben