eBay Einstellung scheitert

boergebrauer

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
29
Hallo Computerbase Community.

Ich habe folgendes Problem. Seit ca 2 Monaten kann ich bei ebay sogut wie garnichts mehr einstellen ! D.h Ich bereite alles vor ( Produktbeschreibung , Bilder u.s.w ) danach Time ich das produkt z.B auf 19:30. Dann bekomme ich pünktlich um 19:30 eine email von ebay " Herzlichen Glückwunsch ihr Produkt wurde eingestellt". !! Aber wenn ich dann in meiner ""Artikelliste"" schaue steht dort kein Artikel. ( ?!?! ) Wenn ich aber in Mein Ebay gehe und dort auf verkaufen klicke steht der Artikel dort drinne. Aber für die Öffentlichkeit ist er nicht zusehen. Manchmal doch habe ich glück und der Artikel stellt sich eine bis vier Stunden später für die Öffentlichkeit ein. Doch wenn ich z.B ohne timing einstelle passiert das gleiche das der artikel auch erst ettliche stunden später für die Öffentlichkeit erscheint.

Ich bin absolut ratlos und erbitte Hilfe von euch. Ich weiß echt nicht mehr weiter.. :(

Ich habe auch schon mit dem Kundendienst telefoniert doch der kann mir auch keine genaue aussage geben woran es liegt. Ich habe nur die Antwort bekommen das ich nach den cookies dem cache und nach dem Browser schauen soll.( ich verwende immer ie7 oder seit der email hab ich es mal mit firefox probiert und es geht auchnicht ).

Hier noch ein paar Daten die vielleicht wichtig sind.:
Windows Vista Home Premium 32bit
Internet Explorer mit offiziellen updates
1un1 3dsl 16000kb/s
FritzBox 7270


Wenn ihr noch etwas wissen müsst sagt es mir bitte ich verzweifele. Mit freundlichen grüßen ...
 
Es ist oft so, dass Artikel erst nach paar Stunden (auch mal knapp nen Tag später) erscheinen. Steht auch irgendwo in der eBay-Hilfe, dass es paar Stunden dauern kann.

"Sofort" nach dem Erstellen des Angebots ist jedenfalls selten.
 
Zurück
Oben