Ebay - externer Link im Artikel

Yokuhono

Newbie
Hi !

Ich hab ein großes Problem.
Habe vor einigen Tagen einen wertvollen Artikel in ebay reingestellt mit Link zu externen Bildern. Es wurden schon viele Gebote abgegeben und sind ne Menge Beobachter da. Die Auktion läuft nich mehr lange.
Wusste zur Erstellung noch nicht, dass Links verboten sind.

Was meint ihr ?
Wird ebay die Auktion trotzdem noch löschen?
Wie verfahr ich jetzt am besten, bitte ich ebay die Links zu entfernen, dann wüssten sie aber, dass ich Links im Artikel hab.

Och menno ich muss das Teil unbedingt verkaufen :(.

Zuletzt bearbeitet:
Unwahrscheinlich...wenns nur Links zu Bildern sind wird da nicht viel passieren.
Ich benutze nur externen Bilderdienste (imageshack und co.) weil ich nicht nur ein Bild reinstellen will und nicht einsehe dafür so unverschämte Gebühren zu zahlen...da war nie was.
Bei Bildern is es afaik sogar erlaubt.

lufkin schrieb:
Unwahrscheinlich...wenns nur Links zu Bildern sind wird da nicht viel passieren.
Ich benutze nur externen Bilderdienste (imageshack und co.) weil ich nicht nur ein Bild reinstellen will und nicht einsehe dafür so unverschämte Gebühren zu zahlen...da war nie was.
Bei Bildern is es afaik sogar erlaubt.

Naja heut früh wurde noch ne andere Auktion von mir gelöscht, waren auch nur Bilder vom Artikel verlinkt. Allerdings waren auf die Auktion noch keine Gebote und sie war recht frisch.

Ich lade die Bilder immer bei Imageshack hoch und binde sie dann per HTML in die Beschreibung ein. Das ist auch erlaubt, es ist soweit ich weis auch erlaubt direkt auf die Hochgeladenen Bilder zu verlinken. Wa du nicht darfst ist auf Bilder zu verlinken von denen du keine Rechte besitzt, also alle Bilder Dritter. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Hi,

Normalerweise löscht eBay nur links zu anderen Webseiten.
Bei mir haben sie auch noch keine Auktion gelöscht, obwohl da auch Bilder "fremdverlinkt" waren. :)

mfg

hmm, wurde das nicht mal verboten, um den käufer zu schützen?
Szenario: Verkäufer stellt fünf bilder rein und schreibt: zustand siehe bilder. nach der auktion werden die bilder dann ausgetauscht.

ich mein ich hätte da mal was gelesen. hab mich damals nicht weiter für interessiert.

Laz-Y schrieb:
[...]
Szenario: Verkäufer stellt fünf bilder rein und schreibt: zustand siehe bilder. nach der auktion werden die bilder dann ausgetauscht.[...]

Diese Befürchtung habe ich auch immer....
aber soweit ich weis, ist es erlaubt... :freak:

Zurück
Oben