Hallo Community,
habe eine USB-Soundkarte bei eBay gekauft und statt der bestellten LogiLink eine China-Fälschung erhalten. Habe also einen Refund beantragt und in meiner Nachricht explizit geschrieben, dass ich nicht auf den Versandkosten für die Rücksendung sitzenbleiben möchte (die Fälschung kostet etwas über 2€, das Zurückschicken lohnt sich also auch nicht unbedingt). Der Verkäufer hat sich für den Vorfall entschuldigt und mir das Geld erstattet, allerdings nichts bezüglich des Zurücksendens der Fälschung geschrieben. Wie darf ich das nun verstehen? Soll ich das Ding zurückschicken oder es einfach wegschmeißen?
Viele Grüße,
Photon
P.S.: Der "Fall" ist bei eBay durch den Refund geschlossen, deshalb müsste ich einen neuen aufmachen um den Verkäufer selbst zu fragen...
habe eine USB-Soundkarte bei eBay gekauft und statt der bestellten LogiLink eine China-Fälschung erhalten. Habe also einen Refund beantragt und in meiner Nachricht explizit geschrieben, dass ich nicht auf den Versandkosten für die Rücksendung sitzenbleiben möchte (die Fälschung kostet etwas über 2€, das Zurückschicken lohnt sich also auch nicht unbedingt). Der Verkäufer hat sich für den Vorfall entschuldigt und mir das Geld erstattet, allerdings nichts bezüglich des Zurücksendens der Fälschung geschrieben. Wie darf ich das nun verstehen? Soll ich das Ding zurückschicken oder es einfach wegschmeißen?
Viele Grüße,
Photon
P.S.: Der "Fall" ist bei eBay durch den Refund geschlossen, deshalb müsste ich einen neuen aufmachen um den Verkäufer selbst zu fragen...
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