[eBay] Frage wegen verk. Artikel

Pandora schrieb:
So schnell wie möglich dein PP Konto zu leeren, da PP im fall der fälle (und es ist sehr wahrscheinlich das dieser eintritt, wenn du dem Verkäufer nicht nachgibst, was du nicht musst) dem Käufer sein Geld zurückerstatten wird ...
.

Das Konto ist leer, meinst du damit auch das Konto zu schließen?

pizza4ever schrieb:
Nochmal - wenn der Artikel beim Verkaufen defekt war und Du ihn als Funktionsfähig verkauft hast bringts dir nix irgendwas auszuschließen. Das PRoblem hier wird die Beweisführung (für beide Seiten) sein...

Das Kit lief bei mir im Rechner unstabil, weil es mit meinem Board wohl unkompatibel war.
Bei Ihm scheint es überhaupt nicht zu laufen, warum auch immer.

Frader schrieb:
Zieht PP Forderungen nicht einfach vom Bank-Konto ab wenn das PP-Konto nicht gedeckt ist?

Wenn ich etwas bestelle und das PP-Konto leer ist ist es jedenfalls bei mir so!


PayPal zieht bei mir auch immer automatisch ab, wenn nicht genug drauf ist.
Ziehen die von meinem Konto auch durch den Käuferschutz was ab?
 
Ich finde PayPal ja nicht als das wahre... .

Naja, hast du ihm schon geschrieben, dass er deine Riegel einzeln testen soll? Gibt es bei dem Käufer irgend welche Auffälligkeiten? Hat der viele negative Bewertungen? Übrigens müsstest du bei eBay nur hinschreiben "Keine Gewährleistung" - diesen ganzen Privatauktionsquatsch kannst du weg lassen. Super also, dass du die Gewährleistung weg gelassen hast... .

Du schreibst hier zwar, dass du nicht weiß, dass das Kit funktioniert aber verkaufst es bei eBay als NEU& getestet?

Das Kit funktioniert aber zu 100%, wurde in einem anderen Testsystem getestet.

Was stimmt denn nu?
 
Hc-Yami schrieb:
Ich finde PayPal ja nicht als das wahre... .

Naja, hast du ihm schon geschrieben, dass er deine Riegel einzeln testen soll? Gibt es bei dem Käufer irgend welche Auffälligkeiten? Hat der viele negative Bewertungen? Übrigens müsstest du bei eBay nur hinschreiben "Keine Gewährleistung" - diesen ganzen Privatauktionsquatsch kannst du weg lassen. Super also, dass du die Gewährleistung weg gelassen hast... .

Du schreibst hier zwar, dass du nicht weiß, dass das Kit funktioniert aber verkaufst es bei eBay als NEU& getestet?



Was stimmt denn nu?


Es funktionierte auch, sogar bei mir halbwegs obwohl es unkompatibel war.
Bei ihm scheint der Rechner nicht mal hochzufahren.

Ich hab da hingeschrieben das es so gut wie neu war, so ist es ya auch.
Es war nur ein paar Tage in meinem Rechner
 
Zurück
Oben