Alpenfoen996
Ensign
@Humpi10: du verkaufst eine Dienstleistung bei Ebay? Ich hoffe du hast das als Gewerbe angemeldet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Idon schrieb:Du hast keinen Anspruch darauf, dass eBay alle Angebote gleich behandelt, also auch alle anderen Angebote sperren muss.
Idon schrieb:@Humpi10: du verkaufst eine Dienstleistung bei Ebay? Ich hoffe du hast das als Gewerbe angemeldet...
Zwar kenne ich deren AGB nicht, aber scheinbar ja und damit wäre die Frage eher, ob diese Klausel juristisch haltbar ist, vor Gericht also Bestand hätte, oder wegen ungerechtfertigter Benachteiligung der Kunden vor Gericht gekippt werden würde. Aber das müsste ein Gericht entscheiden und wenn der Fall nicht gleich zu deren Gunsten ausgeht, vermutlich noch ein zweites oder drittes. Nur hierüber hier zu diskutieren würde auch viel zu weit gehen und im Fall nicht helfen, denn es würde Jahre bis zu einer Entscheidung dauern.Idon schrieb:Ob derartiges Vorgehen tatsächlich einen AGB-Verstoß mit anschließender Account-Sperre darstellt sei dahingestellt.
Lumibang schrieb:Ich weiß nicht was das hier alles soll? Du tust so, als wärst du im Recht, dabei weißt du, dass doch illegal (verboten) ist Ingame-Währung für echtes Geld zu verkaufen.