Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ebay - Käufer unterstellt "unzureichend geschützten" Versand - jedoch totaler Quatsch
- Ersteller cosmos321
- Erstellt am
Cestus
Lt. Junior Grade
B1nford schrieb:Mich nervt das mit das mit den Privatverkäufen bei ebay auch ziemlich an. Auch die gebühren sind nicht ohne. Kennt denn jemand gute und seriöse Alternativen zur Bucht? Hier den CB markplatz kann ich ja leider noch nicht nutzen ;-)
Ich möchte jetzt nicht zum spammen animieren, aber das Registrierungsdatum kann nicht der Hinderungsgrund sein...
PS_Drei_Killer
Lt. Junior Grade
@cosmos321,
mach Dir nicht so viele Gedanken über eine Negative Bemerkung.
Die verläuft sich irgendwann...
Ich habe auch gerade so einen Fall.
Habe zwei Standlautsprecher verkauft und der Käufer behauptet jetzt einer wäre defekt.
Angeblich soll die Sicke defekt sein und der Lautsprecher noch ein großes Loch haben.
Habe dem auch geschrieben, dass das gar nicht sein kann.
Das sieht man ja auch auf dem Foto bei Ebay das die 100% ok sind.
Die waren auch in Luftkammerfolie und Luftpolsterfolie verpackt.
Wahrscheinlich hat er beim Auspacken in den Lautsprecher gefasst, dadurch ist der wahrscheinlich kaputt gegangen.
Der Karton war auch sehr stabil, ca. 1,5 cm Wandstärke.
Also da ich genau weiß, dass die Lautsprecher 100% in Ordnung waren, nehme ich die auch nicht zurück.
Soll der mich doch negative bewerten.
mach Dir nicht so viele Gedanken über eine Negative Bemerkung.
Die verläuft sich irgendwann...
Ich habe auch gerade so einen Fall.
Habe zwei Standlautsprecher verkauft und der Käufer behauptet jetzt einer wäre defekt.
Angeblich soll die Sicke defekt sein und der Lautsprecher noch ein großes Loch haben.
Habe dem auch geschrieben, dass das gar nicht sein kann.
Das sieht man ja auch auf dem Foto bei Ebay das die 100% ok sind.
Die waren auch in Luftkammerfolie und Luftpolsterfolie verpackt.
Wahrscheinlich hat er beim Auspacken in den Lautsprecher gefasst, dadurch ist der wahrscheinlich kaputt gegangen.
Der Karton war auch sehr stabil, ca. 1,5 cm Wandstärke.
Also da ich genau weiß, dass die Lautsprecher 100% in Ordnung waren, nehme ich die auch nicht zurück.
Soll der mich doch negative bewerten.