Ebay-Kaufübersicht: Bestellungen/Käufe von 2022 werden nicht angezeigt ...

Travis

Lieutenant
Registriert
Juni 2019
Beiträge
601
Hallo zusammen,

habt Ihr das Problem auch?

Seit einigen Wochen fällt mir in meinem Ebay-Account unter "Kaufübersicht" auf, dass dort keinerlei Bestellungen/Käufe des laufenden Jahres (also 2022) angezeigt werden, obwohl ich dieses Jahr durchaus das eine oder andere dort gekauft hab' ...

Meine Käufe in den Jahren 2021 sowie 2020 hingegen werden ganz normal und zuverlässig angezeigt, nicht jedoch das Jahr 2022 ...

Etwas merkwürdig, oder?
Ich finde diese Bestellarchive bei Ebay sehr praktisch und auch durchaus wichtig, weil man eine Zeitlang später oftmals die gleichen Artikel wieder braucht, und da ist ein Blick ins Kaufarchiv sehr praktisch, weil man nicht mühsam erst neu suchen muss, sondern oftmals direkt den gleichen Artikel beim vertrauten Händler bestellen kann.

Ist es bei Euch auch so? Also dass die Bestellungen von 2022 nicht angezeigt werden, jene von 2021 bzw. 2020 hingegen sehr wohl?

LG.
 
Das Problem kann ich nicht nachvollziehen, meine Einkäufe für 2022 werden korrekt angezeigt.
 
Same here, meine Käufe werden Korrekt angezeigt.
 
Morgen,

habe ebenfalls Probleme dass nicht jeder Kauf angezeigt wird, die erhaltene positive Bewertung allerdings schon sowohl bei mir als auch beim Verkäufer.
War auch nichts all zu spezielles oder dubioses, ein paar IC's und Sensoren, alles <5€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Travis
Jepp, die (gegenseitigen) Bewertungen (soweit abgegeben worden) sind nicht das Problem, hier ist alles perfekt ersichtlich, also so, wie es sein soll, hmm.

Ich stelle zudem fest, dass selbst das Archiv 2021 unvollständig ist ...

Meine letzten vier Bestellungen bei Ebay (Sofortkäufe) waren: eine im November 2021, zwei im Dezember 2021 sowie zuletzt noch eine weitere im Januar 2022 ...

Die allerletzte Bestellung, die im Archiv 2021 noch auftaucht, ist jene vom November 2021; bereits jene beiden Bestellungen vom Dezember 2021 tauchen im Archiv 2021 nicht mehr auf, und jene vom Januar 2022 (im [somit komplett leeren] Archiv 2022) ebenfalls nicht ...

Schon irgendwie merkwürdig und auch etwas ärgerlich ... Ich schätz(t)e diese Archivfunktion durchaus ... Scheint aber offenbar abgeschafft worden zu sein, jedenfalls für einige User, hmm ...

Immerhin bewahre ich i. d. R. die entsprechenden E-mails in meinem E-mail-Account auf, sodass ich zur Not bei Bedarf entsprechende alte Bestellungen auf diese Weise nachverfolgen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' soeben wieder mal etwas bei Ebay bestellt, nach rund einem halben Jahr Pause.

Bezüglich dieser Bestellung scheint alles wieder so zu verlaufen, wie es soll: Sie taucht immerhin ;) unter den Bestellungen der letzten 60 Tage auf, außerdem auch dann, wenn ich das Archiv 2022 anklicke ... Immerhin.

Die besagten anderen 3 alten Bestellungen (also die besagten beiden von Dezember 2021 sowie besagte jene von Januar 2022) scheinen jedoch definitiv aus den entsprechenden Verzeichnissen verschwunden, hmm.
Aber immerhin die aktuelle taucht so auf, wie sie soll. Ich werde das aber natürlich weiterhin beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte hier mal ein kleines Update geben :):

War vorhin routinemäßig (nach mehreren Monaten) mal wieder in meinem Ebay-Account, also der beschriebene Fehler scheint offenbar mittlerweile behoben! :)

Sämtliche Bestellungen und jeweilige Archive (2022, 2021, 2020) werden wieder korrekt angezeigt. :)

Also somit wieder alles bestens. :)

Scheint offenbar ein Ebay-interner Fehler gewesen zu sein o. Ä., der aber zwischenzeitlich, jedenfalls Stand heute, behoben worden zu sein scheint. :)

LG.
 
Zurück
Oben