eBay Kleinanzeigen Benachrichtigungen für Suchen lassen sich nicht deaktivieren?

youngbuck89

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.860
Moin Leute,

Bin relativ neu in der Android Welt und habe ein Problem. Ich habe auf dem Samsung Galaxy S22 Ultra ebay Kleinanzeigen installiert. Ich speichere mir immer ein paar Suchen ein, damit ich schnell nach bestimmten Artikeln suchen kann, wenn ich das möchte. Bei den Suchen kann man die Benachrichtigungen per Schieberegler einzeln deaktivieren. Wenn ich dies aber tu, sind die Benachrichtigungen automatisch wieder eingeschaltet, sobald ich die App schließe, womit ich alle paar Minuten eine Benachrichtigung bekomme, dass es einen neuen Artikel gibt, der mich interessieren könnte.

Ich habe die App bereits neu installiert, was nicht geholfen hat.

Hatte schonmal jemand das Problem und kennt eine Lösung?
 
App einfach nicht schließen. Fertig
 
starte die app mal "als admin", dann stell das um, sichere das, und beende die app.
dann startest die app normal, und schau, ob sich was geändert hat.
jedenfalls garantieren die admin rechte, daß es ned zu irgendeinem prob mit rechten bezüglich irgendeiner konfigurationsdatei, die es zweifellos gibt, kommt.
 
Zurück
Oben