T
TomPrankYou
Gast
TP555 schrieb:Re
@ Grinch0815
Danke fuer deine Tips
ich gebe ja nicht meine Private Handy Nr. an
selbst wenn ich ueber diese Nr. nur noch so komische Anrufe erhalten wuerde weschle ich einfach die Sim neu Nr. Fertig
weil diese Nr. keiner meiner Kontakte hat
ich wuerde deine Tips ja gerne befolgen aber wenn die nie Zurueck Mailen oder Zurueck Rufen
kann ich ja nix machen
ausser diese Mails bei Ebk als Spam Zu Melden
Das ist echt zum K***** so was
mfg.
Viele verkaufen auch etwas und vergessen es dann zu löschen. Wenn diese Person dann nur sporadisch seine Mails checkt, kannst du lange auf eine Antwort warten. Ich für meinen Teil, kaufe nichts bei Leuten die nicht innerhalb eines Werktages etwas zurück schreiben. Da es dann bei der Abholung nur Ärger gibt ( nicht erreichbar, kommt nicht ect...)
Auch noch so ein kleiner Tipp am Rande. Schau dir die anderen Anzeigen des Verkäufers an, oft haben unseriöse Verkäufer mehrere Anzeigen mit unterschiedlichen Artikelstandorten. Desweiteren auf die klicks achten, sollte als Beispiel ein Iphone 5 für 250€ Angeboten werden und dies seit mehreren Tagen mit klicks jenseits von 100 dann spar dir die Anfrage.
Entweder Fake oder Verkauft
Und immer Brain.exe einschalten, ist ein Angebot zu schön um Wahr zu sein, ist es das meist auch nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: