Ebay Kleinanzeigen : Verkauf von PC

Thommy-Torpedo schrieb:
erstmal heißt es der PC.
Ich wär auch für Fred Fredburger´s Option ;)

OK, wie ist es Mit der Rechnung soll ich bei jedem Gerät die Rechnung vorlegen, weil da sind alle Geräte aufgelistet und die Originalverpackung von Geräten hab ich auch nicht aber ich denke das ist nicht weiter schlimm oder?

Wenn vorhanden unbedingt beim Angebot reinschreiben welche Rechnung du von welchem Artikel hast , OVP ist schön aber kein Muss .

Thommy-Torpedo schrieb:
Wenn vorhanden unbedingt beim Angebot reinschreiben welche Rechnung du von welchem Artikel hast , OVP ist schön aber kein Muss .

Ich habe Rechnung von allen Artikeln aber das doofe ist das ist nur ein Zettel wo alle Artikel aufgelistet sind, im Prinzip kann man die Liste ja kopieren aber ob es so geht. Also auf der Rechnung steht ja die Seriennummer für jedes Gerät also müsste ja gehen.

Wird so funktionieren ;) Und bitte zitiere nicht jeden Post der direkt über dir steht .

Arwin Eh schrieb:
der Postbote bleibt sicherlich nicht warten, vorallem bei einem PC.

Naja, ich habe mir auch mal einen gebrauchten PC gekauft und den Postboten gebeten mit dabei zu sein. Habe ihm dann 10€ dafür gegeben, für etwa 10min warten.

Bei Ebay Kleinanzeigen: Immer erst Kohle, dann Ware oder Abholung.

Da gehts echt ab mit Betrug. Wenn ich nur an die Mails in mieserablem Englisch denke, die ich da schon bekommen hab. :P

Zurück
Oben