ebay Kontosperrung und keine besserung. Hilfe!

jethacker

Cadet 4th Year
Moin Leute
Ich habe am Samstag nach Xboxen geschaut und ziemlich flot etwa 10-12 verschiedenen Verkäufern die gleiche Mail geschrieben per Copy & Paste.
Kurz darauf bekam ich eine Mail.
"...Mitgliedskonte wiederhergestellt......"
"....Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Passwort und Sicherheitsabfrage administrativ geändert.."
"..gehen Sie wie folgt vor.."

Nunja ich habe alles so weit befolgt.
Ich sollte mich einlogge und im folgendem festner auf Passwort vergessen klicken. Gelesen, getan.
Dann musste ich dort mein Mitgliedsnamen angeben, danach meine Telefonnummer, meine PLZ und Geb datum.
Auch getan und dann stand da, ich bekäme eine Mail.
Die ist acuh angekommen.
Dort war ein Link drin, den ich anklickte.
Dann dort wieder erst Mitgliedsnamen angegeben, dann zwei mal das neue Passwort.
Dann kommt die ernüchterung.
"Zeitüberschreitung"
"Loggen Sie sich mit ihrem alten Passwort ein und ändern sie es dann"
Klasse, ist natürlich nicht möglich, da es ja administrativ geändert wurde...

Wenn ich mein altes angebe, meint er es wäre falsch...
Habe diese Methode schon mehrmals an verschiedenen Rechnern versucht...

Habe auch mittlerweile 5(!!) Mails an ebay geschickt, bekam bisher nicht einmal eine Empfangsbestätigung!!

Ich würde ja liebendgern einmal bei eBay anrufen, es wird aber schön groß darauf hingewiesen, das sie bei Kontosperrungen nichts machen können.
Noch dazu brauch ich sone ebay-Pin und Telefon-ID die ich nur mit gültigem Passwort in Mein eBay erstellen kann...
Ein Teufelskreis...

Hat jemand schon mal das Problem gehabt? Oder weiss wie man mir weiter helfen kann?
Bin echt verzweifelt und brauch diesen Account!

Danke schon mal

Aha.. k.. Phishing-Mail ?!

hatte genau dasselbe prob. bei mir hatte sich einer in mein acc gehackt un damit quark machen wollen. ebay hats aber rechtzeitig bemerkt un wie bei dir den acc teilweise gesperrt. ich musste nen automatischen anruf entgegen nehmen un dann den pin code den man da gesagt bekommt eingeben. dann gings wieder

/edit/
für jede mail die du da hin schreibst dauert das länger, weil die jede wieder einzeln bearbeiten müssen. viel bringt also in diesem falle net viel.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben