Ebay Notebook 8800M GTX

Welches meinst du da(zumindest den Preis müssten wir wissen das wir dir mehr sagen können zu den "Angebot") ?

naja den Ram für diese Summe finde ich sehr gering

Naja mir Persönlich ist dieses Ding viel zu teuer (muss und darf aber jeder ja zum Glück selber entscheiden was er mit seinen Geld macht)

Wenn du das Kaufen solltest, solltest du denke ich auf jeden fall diese sachen dazu nehmen

3 Jahre Garantie
Pick up Service

zu teuer, meiner meinung nach.

es gibt bereits notebooks die grafikkarten mit 512 MB Speicher haben schon ab 800,- euro.

es gibt sogar gravierende unterschiede zw. 256 mb und 512 mb ram speicher dahingehend, dass bei manchen 512 mb modelle die Leistung wie bei einer 256 ram grafikleistung ist.

schau mal auf notebookchek.com!!

prozessor mit santa rosa technologie ( T 7700), nicht schlecht, aber es zahlt sich für ! 2000,- nicht wirklich aus.

für 2000,- euro da würd ich mir mind. SLI technologie erwarten, 4GB Ram, hd-dvd, etc.

ich würd mal abwarten

Zuletzt bearbeitet: (ich glaub kein markennotebook, ODER ? finger weg!)
Also das Notebook gehört auf jeden Fall zu den "günstigeren" Geräten mit einer 8800m GTX.

Was aber etwas komisch ist, ist das Ergebnis von 3d mark06. Andere Notebooks mit dieser Grafikkarte schaffen da rund 2000 Punkte mehr.

Alternativ gibt es noch das Nexoc Osiris E705III, Guru M570RU usw.

@ vince198:

Du wirst jetzt aber ja wohl hoffentlich keine GeForce 8400 mit ner 8800 vergleichen wollen, oder?
Und im High-End-Segment war es eben schon immer etwas teurer.
Ub einem das das Geld wert ist, sollte jeder selbst entscheiden (vor allem nach finaziellen Verhältnissen).

Zurück
Oben