Ebay, Paypal URL den Text editieren und drucken lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glendett

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4
ich möchte den Preis ändern zu einem Kauf, also bei Ebay die Seite zum Einzelheiten zu einem Kauf und bei Paypal die Transaktionsdetails zu diesen Kauf.

Beider kann ich nicht mal als PDF speichern da ja man sich einloggen muss, so zeigt er mir es an jedenfalls wenn ich es versuche, dann speichert er nur die bitte einloggen Seite.

Gibt es nicht irgendein Programm/addon womit ich die Seite so wie ich sie im Browser sehen kann und wenigstens als PDF speichern kann und dann mit einem anderen Programm den Preis editieren kann?
 
was macht es für einen sinn, den preis zu ändern?
:freak:
Ergänzung ()

www-seite offline verfügbar machen, also speichern.
dann kannste dran rumpopeln und erneut die gespeicherte,
geänderte seite aufrufen und drucken.
 
Du bist nicht volljährig, also auch nicht voll geschäftsfähig? Also auch hier: Kein Support für Betrug.
 
Betrug?
Macht euch nicht lächerlich.


Unterstützung gibt es für solche Vorhaben bei uns trotzdem nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben