Ebay-PCs... empfehlenswer?

Also meine Persönliche meinung dazu ist,
Altes, No-name-iges Zeug Drinnen.

CPU = Veraltete Technik, Arbeitet Langsamer (schätzungsweise (sicher bin ich mir nicht) als nen Low-Budget C2D, Vllt so gut wie ein C2d mit 1,8 Ghz, Frisst saumässig viel Strom.
RAM = Sicherlich auch noname, 677er = Billige Zeug
Festplatte = Da es nicht näher beschrieben wird, sicherlich eine IDE Festplatte = Alt
Graka = Kenne mich in den Bereich nicht allzugut aus. Schau hier selbst nach https://www.computerbase.de/2007-04...00-gts-sli-und-8600-gt/10/#abschnitt_3dmark06
Was ich aber sagen kann es ist keine Gaming Karte :D
Tower = Ist ja wurst
DvD LW= Auch wurst

Ich würde die Empfohlen zusammenstellungen von https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ Empfehlen. Da Weisste dann was drinne hast.

Wenns ein Office PC werden soll dann kann man den nehmen, aber zum Zocken ist der meinernung nutzlos :D

Also allgemein nicht zuempfehlen, lieber selber zusammen stellen. :)
 
@ maglian

e6700 --> veraltet
graka --> veraltet
mobo --> veraltet

stell dir lieber eine PC selbst zusammen oder las ihn dir zusammenstellen

mfg

Aexcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aexcel schrieb:
e6700 --> veraltet
graka --> veraltet
mobo --> veraltet

stell dir lieber eine PC selbst zusammen oder las ihn dir zusammenstellen

mfg

Aexcel

bezüglich ?

//edit : Ach sorry, habs gesehen ! =)
 
die Graphikkarte reicht nur für OFFice- Anwendungen
zu mehr nicht.......(bei beiden)
 
Ebay rechner sind mit Vorsicht zu geniesen.
Willst du was billiges, baue selber oder fage einen Freund. So verdient kein Zwischenhändler.

Zum letzten PC:

No-Name Netzteil.
Grafikkarte hat alten G80. Die neuen G92 GTS sind um einiges schneller.
Verschieden Ram-Riegel. Werden wohl als Dual-Channel laufen, ich würde aber komplett einen Hersteller holen.
Rest OK.
Bedenke auch, das Garantiefälle bei nem Ebay-Händler so ne Sache sind...
 
Naja die Graka ist schon besser, sowie die CPU. Klar sind die sachen bissel Älter aber ich denke er möchte nicht soviel ausgeben.

Aber wie schon gesagt, sag lieber was du mit deinem künfigten PC machen willst, wieviel du ausgeben willst dann werden die sicherlich einige ein paar zusammen Stellungen vorschlagen, die weit aus besser sind als die Ebay Pc's.

Wenn du keinen PC zusammen bauen kannst, es gibt Shops bei denen du für einen Aufpreis dir dann deine Komponeten zusammen bauen lassen kannst. 20-40Euro
 
schaut einmal in den FAQ Bereich da findet ihr den besten Rechner für euer Einsatzgebiet und euer Budget

mfg

Aexcel
 
lass das Teil mal beim Händler.
Veraltetes Teil, Graka = untere Mittelklasse, Mainboard = ?????, CPU = Museum, Tower = häßlich (Geschmackssache), Speicher = bestimmt nur 667er, HDD ok
 
Dazu muss man auch nix sagen, ganz einfach lass es! kauf dir kein PC bei ebay, stell dir selber einen zusammen wie schon viele hier erwähnt haben. kommt billiger und du hast bessere leistung
 
Ich würde dir prinzipiell von EBay-PCs abraten... wir haben so eine schöne FAQ zum Selbstzusammenbau von Rechnern, da muss dieses unsichere Ebay-Geschäft nicht sein.
 
erzähle doch mal für was du den pc machen willst und wie hoch dein budget ist. diesen ganzen ebay mü.. sollte man da lassen wo er ist.
 
Geht es nur mir so oder dient der Thread hier wirklich nur der Werbung?

der Ersteller geht auf keine Fragen ein und Postet nur einen ebay PC nach dem anderen.
Sinn gibt es auf alle fälle nicht.
 
Alles nur billig teile in ebay in solchen 400 euro pcs ...nicht mein fall

Lieber selber einen zusammenstellen nach wunsch und laune =)
 
Ich würde auch nicht bei ebay einen Komplettrechner kaufen.
Hast du schon mal daran gedacht, wie das ganze von statten geht, wenn die Hardware kaputt geht?
Dann hast du nur Probleme und musst dem Zeug hinterher rennen und warten, warten und nochmals warten.

Bezahle lieber ein paar Euro mehr in einem Computergeschäft in deiner Nähe oder im Inet (da ist es meistens noch billiger als in ebay selbst), denn die wickeln das ganze meistens schneller ab, als so ein Shop bei ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben