Ebay-PCs... empfehlenswer?

Also meine Persönliche meinung dazu ist,
Altes, No-name-iges Zeug Drinnen.

CPU = Veraltete Technik, Arbeitet Langsamer (schätzungsweise (sicher bin ich mir nicht) als nen Low-Budget C2D, Vllt so gut wie ein C2d mit 1,8 Ghz, Frisst saumässig viel Strom.
RAM = Sicherlich auch noname, 677er = Billige Zeug
Festplatte = Da es nicht näher beschrieben wird, sicherlich eine IDE Festplatte = Alt
Graka = Kenne mich in den Bereich nicht allzugut aus. Schau hier selbst nach https://www.computerbase.de/2007-04...00-gts-sli-und-8600-gt/10/#abschnitt_3dmark06
Was ich aber sagen kann es ist keine Gaming Karte :D
Tower = Ist ja wurst
DvD LW= Auch wurst

Ich würde die Empfohlen zusammenstellungen von https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ Empfehlen. Da Weisste dann was drinne hast.

Wenns ein Office PC werden soll dann kann man den nehmen, aber zum Zocken ist der meinernung nutzlos :D

Also allgemein nicht zuempfehlen, lieber selber zusammen stellen. :)
 
@ maglian

e6700 --> veraltet
graka --> veraltet
mobo --> veraltet

stell dir lieber eine PC selbst zusammen oder las ihn dir zusammenstellen

mfg

Aexcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aexcel schrieb:
e6700 --> veraltet
graka --> veraltet
mobo --> veraltet

stell dir lieber eine PC selbst zusammen oder las ihn dir zusammenstellen

mfg

Aexcel

bezüglich ?

//edit : Ach sorry, habs gesehen ! =)
 
die Graphikkarte reicht nur für OFFice- Anwendungen
zu mehr nicht.......(bei beiden)
 
Ebay rechner sind mit Vorsicht zu geniesen.
Willst du was billiges, baue selber oder fage einen Freund. So verdient kein Zwischenhändler.

Zum letzten PC:

No-Name Netzteil.
Grafikkarte hat alten G80. Die neuen G92 GTS sind um einiges schneller.
Verschieden Ram-Riegel. Werden wohl als Dual-Channel laufen, ich würde aber komplett einen Hersteller holen.
Rest OK.
Bedenke auch, das Garantiefälle bei nem Ebay-Händler so ne Sache sind...