Ebay Probleme mit Seiten aufrufen, Mozilla?

Gonzo55

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
61
Hallo all,

war gestern in ebay auf der Suche nach etwas, plötzlich ging nichts mehr auf der Website.


Bin eingeloggt, geht aber nur bis in mein ebay, meine Käufe und Warenkorb kann ich nicht aufrufen, unten erscheint ganz kurz www. ebay oder übertragen der Daten ect. Wirkt wie eingefroren, nichts lässt sich anklicken, lädt und lädt...

Oben in der Suchleiste kann ich nichts schreiben, an der Tastatur hängt es nicht, in anderen Bereichen wie Word funktioniert es.

Ich habe Cache und Cookies gelöscht und einige Scannerprogramme für Schädlinge durchlaufen lassen, ohne Befund. Andere Websites funktionieren einwandfrei. Auf meinem anderen PC kann ich ohne Probleme bei ebay alle Seiten aufrufen, beide Computer haben Mozilla als Browser, alle auf dem aktuellsten Stand.

Mit dem IE geht es, eigenartig

Was könnte das sein, vielleicht doch Mozilla?

Eben kam dies hier: Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Lieben Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal abwarten und sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
 
Geht wieder alles seit heute Mittag!

Frag mich nur was das war! Auf einem PC geht es, auf dem anderen nicht...
 
Zurück
Oben