Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder natürlich das Handy wurde geklaut von einen Mitarbeiter weil es ja entsorgt werden müsste (tema gmbh war das sagte uns der mann am tele) der Mitarbeiter hat es dann wiederrum verkauft und jetzt ist es bei mir sollte man sowas nicht bei der Polizei melden?
Stellt sich dir Frage, ob bei einem Handy die Staatsanwaltschaft sich die Mühe macht. Denke eher nicht.
Er hat bei seiner Versteigerung weder die Gewährleistung noch das Rückgaberecht ausgeschlossen. Würde ihn daher mal ganz dezent darauf hinweisen und mache davon gebrauch. D
Der Weg bis zum Geld wird leider steinig, ist nun mal bei uns so bei Täterschutz.
Er wollte jetzt erst mal wissen ob wir schon Angerufen haben bei den Nummern die auf dem Handy sind. Habe den gerade ebend alles per Mail geschrieben was dabei rauskam.
Wir haben ja eine Anzeige gemacht. Gestern meldete sich die Polizei in Offenburg bei uns das der von Ebay es zugegeben hat das er ein gebrauchtes Handy als neu verkauft hat. Da er keine Anzeige möchte hat der von Ebay rum gebeten das wir die Anzeige zurück ziehen und überweist uns jetzt endlich das Geld zurück.
Achja es war ein langer,harter,steiniger weg das Geld wieder zubekommen.
habe das thema erst jetzt mitbekommen. du bist zurecht zu deinem recht/ geld gekommen ABER dein schreibstil finde ich nicht besonders nett. ich mag solche käufer einfach gerne die von anfang an schwere geschütze auffahren wollen um den käufer unter druck zu setzen. klar du bist betrogen worden ohne jeglichen zweifel, aber ich würde es von anfang an netter furmulieren denn so wie man in den wald rein ruft so kommt es auch meistens wieder zurück. vermute das du dem verkäufer genau in dem stil geschrieben hast wie du es hier getan hast.
betrifft jetzt nicht dich und dein handy aber viele käufer bei ebay meinen wenn sie etwas dort kaufen was gebraucht ist das ist neu. ich nenne das vollkaskomentalität. an einem gebrauchten gerät/ gegenstand sind immer gebrauchsspuren zu finden und das dann zu beanstanden finde ich nur übel und mies. hatte vor ein paar monaten einen solchen kandidaten der auch nicht besonders nett geschrieben hatte. er hatte mir gedroht mit allem drum und dran und was ist passiert? NIX. der "mangel" war subjektiv da der gegenstand nach etwas gerochen hatte was für viele normal ist. den meisten hätte es nicht gestört. er hat mich nichtmal bewertet und jetzt ist es zu spät dafür.
Was dich stört, hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Der Fredersteller hat für viel Geld einen "neuen" Artikel gekuft, aber einen gebrauchten, defekten Artikel erhalten. Ich knn es durchaus verstehen, dass man dann angpisst ist.
Ich würde die Anzeige unter keinen Umständen zurückziehen sondern noch Schadenersatz fordern bzw. Zinsen die Dir entgangen sind. Er hat Deine Kohle ja über ein halbes Jahr lang gehabt, dafür soll er blechen
Ich hasse auch solche Leute, die einen Mist verkaufen obwohl Sie Gold in der Artikelbeschreibung beschreiben. Ist mir auch schon mal passiert, dass ich was NEUWERTIGES ersteigert habe und dann ein verdrecktes und versifftes Zeug bekommen habe. Da könnte ich echt platzen. Ich hab immer mein kompletten Kaufbetrag zurück bekommen + Versandkosten. Da lass ich auch nicht mit mir handeln, ich zahl doch nicht für die Dummheit und Frechheit anderer.