eBay rutscht nach Zurück im IE erst langsam zum alten Punkt

J

Janniboy

Gast
Hey Leute,

wenn ich auf eBay bin und mir ein paar Artikel ansehe, scrolle ich die Liste entsprechend etwas herunter, klicke auf einen Artikel der mich interessiert und wenn ich dann wieder auf "Zurück" klicke über den Browser (IE11), komme ich wieder auf die Artikelauswahl aber ich bin ganz oben auf der Seite. Erst nach 2-3 Sekunden rutscht die Seite dann ruckartig wieder zu dem Punkt wo ich vorher war.
Im Firefox passiert das nicht. Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist und kann mir einen Tipp geben?

Das ist nämlich ziemlich nervig.

Danke im Voraus!
Ergänzung ()

Habe gerade mal die Tracking-Schutz-Einstellungen angesehen. Wenn ich dort die Easylist-Einträge deaktiviere, rutscht er ganz flott wieder an den Punkt. Damit hat es wohl etwas zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet: (Beitrag wieder hergestellt.)
Top