Ebay - selbstgemachte Bilder verkaufen

Ooh, jetz weiß ich auch, was ich die ganze Zeit falsch gedacht habe. Ich hab irgendwie 40cmx50cm² gelesen, dass wären dann nämlich die besagten cm³ - aber da du nur 40x50cm² geschrieben hast, stimmt das natürlich und ich gebe dir vollends Recht.
Damit hab ich jetz was angerechtet, das nächste mal lese ich genauer, bevor ich so eine Diskussion starte, Sorry. :rolleyes:

EDIT:\ Aber wenigstens haben wir das jetzt geklärt... (und das eigentliche Problem hoffentlich auch)

Zuletzt bearbeitet:
Hey kein Prob Bolle, kann jedem mal passieren :)

Die Fragen sind für mich noch "offen"
Also ich würde gerne wissen ob es sich rentieren würde die Bilder über ebay zu verkaufen, da ich sie nicht brauche aber Geld schon^^

(hier ist eher eure Meinung gefragt)

Was würdet ihr denn vorschlagen als Mindestpreis?

Die Bilder sind mit 2 verschiedenen Acryl-Farben gemalt, einige Farben haben einen "Glare"-Effekt, einige sind sehr matt. Ist das schlimm wenn ich das so verkaufe bzw. muss das erwähnt werden oder reicht die Angabe "Acrylfarbe auf Leinwand"?

Schonmal vielen Dank an alle die geantwortet haben, und schöne Grüße
CBR

Das mit dem Mindestpreis ist so 'ne Sache. Einerseits musst du beachten, dass deine Kosten bzw. der Zeitaufwand gedeckt ist - andererseits solltest du dich fragen, ob auch jemand bereit ist, das entsprechende Geld auszugeben. Ist jetz schwer zu sagen was man da verlangen kann, aber ich würde für den Audio so knapp 20€ nehmen, für das andere etwas weniger. Wenn du noch irgendwo einen einfachen Rahmen hast, solltest du den vielleicht auch mitverkaufen.

Die Angaben in der Artikelbeschreibung sollten grundsätzlich so genau wie möglich gemacht werden, um sich späteren Ärger zu ersparen.

hmm ich werde den Mindestpreis wahrscheinlich bei 20 Euro ansetzen. Morgen ist es bei ebay drin.

Die Kosten dafür :
Leinwand 5 Euro
Farbe 5 Euro
und jede Menge Zeit

Dass es nicht gut ist liegt wohl daran dass das eine Aufgabe für die Schule war :)
Wer Interesse > PN .

Das andere Bild werde ich mit 10 Euro Mindestangebot ansetzen. Mal gucken obs was wird. Habe hier noch jede Menge Stuff dass ich noch bei ebay verkaufen könnte.

Achja, hier noch die Bilder in GROß zum Betrachten:

Anhänge

• abstrakt audi tt eagle.jpg
    abstrakt audi tt eagle.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 163
  • mystical bird eagle.jpg
    mystical bird eagle.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 163
y * y= y²
y * y * y = y³

also:

y * y² = y * y * y = y³

Einsetzen:

40cm * 50cm = 2000cm²
40cm * 50cm * cm = 2000 cm³

40cm * 50cm² = 40cm * 50cm * cm = 2000cm³

Also ist das falsch!
so is das doch richtig erklärt, oder?
also ich finde die Bilder sehen gut aus, und ich würde den Preis bei 25 € ansetzen.
So hübsche Bilder würde ich aber nicht verkaufen.

mfg reaper

@ THE R.E.A.P.E.R

und wo hatte hier jemand 40cm * 50cm² erwähnt (ausser dir gerade) ?

es war immer von 40 x 50cm^2 die rede - also von 40 (einer zahl ohne einheit) x 50cm x 1cm (ja so kann man es sich vorstellen - also 40 flächenstreifen die jeweils die fläche 50cm^2 haben - somit ist jeder streifen in diesem fall 50cm x 1cm groß (sehr länglich) - nd da wir 40 dieser streifen haben müssen wir nur die 40 flächen von 50cm^2 zusammenzählen).

wenn es noch unklar ist, dann les dir mal meinen post auf der ersten seite genau durch (den sollte man als how-to festpinnen^^).

-gb-

gustl87 schrieb:
und wo hatte hier jemand 40cm * 50cm² erwähnt (ausser dir gerade)? es war immer von 40 x 50cm^2 die rede - also von 40 (einer zahl ohne einheit) x
Hallo,

ich glaube, es war UGS.

Man darf x = * nicht gleichberechtigt sehen, obwohl es gleich ist.
Jeder sollte wissen, was gemeint ist. Lassen wir mal die cm² weg.

40*50 oder 40x50 ergibt die gleiche Rechnung.

Hätte CBR105011 40x50 geschrieben, dann hätte man gleich gewußt, dass das Bild 50cm lang und 40cm breit sein soll (oder umgekehrt).

Einigen wir uns auf folgendes: Das Bild hat eine Fläche von 2000 cm².

Zuletzt bearbeitet:
dumm oder was?
Entweder 40*50cm² oder 40cm * 50cm...
Mann mann mann...

Leute hört auf zu spammen!

Das mit den dein Einheiten haben wir schon längst geklärt, es hat sich herausgestellt dass es so, wie ich es zu Anfang aufgeschrieben habe, richig war. Aber dazuwill ich nichts mehr wissen ;)

At Mods : Lasst bitte den Thread auf, damit ich die Links für ebay hier reinposten kann. Wäre echt lieb.

Danke

MrMojo schrieb:
dumm oder was? Entweder 40*50cm² oder 40cm * 50cm... Mann mann mann...
Falls Du mich gemeint hast, dann, aber nur dann, arbeite mal an Deiner Orthographie, denn es heisst Man.
Ich könnte auch eine Frau sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben