Ebay Shopempfehlung: second-it-store

ReallySorry

Ensign
Hallo zusammen,

ich musste einfach ein neues Thema dazu eröffnen, da das Paket, das ich heute geöffnet habe dies einfach Wert ist.

Ich habe mir ein Thinkpad T430 bei o.g. Shop bestellt, heute kam das Paket an.

Telefonischer Kontakt:

Sehr netter, kompetenter telefonischer Support.

Zur Verpackung:

Alles super gut verpackt in Paketschaumstoff. Klasse!

Zum Gerät

Ich habe mir ein T430 gekauft mit Restgarantie, 1600 x 900, UMTS, Fingerprint-Sensor, Webcam, i5 3320m, ...
Das Gerät ist wie neu aus dem Laden. Wahnsinn! Alles ist so penibelst gereinigt, ich kann meinen Augen immer noch nicht trauen! In der Artikelbeschreibung waren keine Infos zu weiteren Gebrauchsspuren, außer dem üblichen Hinweis, dass die normalen Gebrauchsspuren vorhanden seien.

Ich habe für das Gerät 350 Euro inklusive Versand bezahlt, habe jetzt aber ein "Neugerät" :D

Sonstiges

Windows 7 Professional ist bereits intalliert (Upgrade auf Win10 Pro möglich), mit originaler Lizenz dahinter kann man das System beim ersten Start einrichten. Anleitungen, wie dies gemacht wird, sind dabei.

Ich bin kein Mitarbeiter dieses Shops, bin jedoch absolut begeistert. Solltet ihr nach Gebrauchtgeräten suchen, kann ich euch diesen Shop absolut empfehlen. Da es sich zudem um einen Händler handelt, habt ihr die gewohnte Gewährleistung.

Solltet ihr nach einem Notebook suchen, kann ich euch den Shop wirklich ans Herz legen!

Liebe Grüße

Haben die auch eine normale Website? Ich habe mit lapstore.de ähnliche gute Erfahrungen gemacht.

Hey,

ja, die haben auch eine Webseite, kannst einfach googeln.

Ich bin nur so verblüfft, da wirklich keine einzige Gebrauchsspur vorhanden ist.

Liebe Grüße:D

Kann ich auch so bestätigen. Damals ein Thinkpad T500 gebraucht gekauft. Das Gerät sah aus wie neu. Auch als es ein kleines Problem mit dem Lüfter gab, hatte ich kurz angerufen. Danach das Gerät zur kostenlosen Reparatur bei denen eingeschickt und 3 Tage später mit einem neuen Lüfter wieder bekommen.

Ja, die sind empfehlenswert.

Bei dem Store habe ich für meinen Papa ein Laptop in 14 Zoll gekauft.
Wirklich hervorragend, empfehle ich für solche Käufe nur noch ...

Lapstore ist aber bestimmt ebefalls zu empfehlen.

Zurück
Oben