News eBay sieht Handelsvolumen bis 2015 um 71 Prozent wachsen

Aber wenn man die Sachen nicht anders loswird, gibts da noch alternativen zu eBay?
eBay hat sich ganz klar monopolisieren können.
 
Ich vermeide die Nutzung von ebay. Ich mag deren Geschäftspolitik nicht. Viel zu hohe Gebühren. Pfui!
 
ComputaMan schrieb:
hood.de scheint nicht so besucht zu sein

Das ist das Problem ,alle meckern über eGay aber wenige wagen den Schritt zu Hood.de .
Ich bin da schon seit einigen Jahren und verkaufe dort öfters etwas ,ich muß mich nur etwas länger gedulden bis ich etwas verkaufen kann.
 
Hähä, ich erinnere mich noch, wie bereits vor fünf Jahren die ganzen Dummnöler den Untergang von eBay prophezeit haben. Mit jeder Neuerung, die eBay eingeführt hat, wurde das Gemeckere lauter, und jetzt sieht es für eBay besser aus als jemals zuvor. Sowas erfüllt mich immer mit Genugtuung. :D
 
Kraligor schrieb:
Hähä, ich erinnere mich noch, wie bereits vor fünf Jahren die ganzen Dummnöler den Untergang von eBay prophezeit haben. Mit jeder Neuerung, die eBay eingeführt hat, wurde das Gemeckere lauter, und jetzt sieht es für eBay besser aus als jemals zuvor. Sowas erfüllt mich immer mit Genugtuung. :D

Dem kann ich mich leider nur anschliessen, jeder meckert und meckert rum, aber an Kunden scheints bei eBay nun wirklich nicht zu mangeln.

Das Problem ist, es gibt keine brauchbare Konkurrenz und die die es gibt, sind nicht so sicher und seriös wie eBay, wobei eBay schon sehr schlecht geworden ist.

Auch der quasi PayPal zwang (Käuferschutz) zeugt nicht gerade von seriösen geschäftspraktiken!

Naja, ich denke, selbst wenn eBay seine Gebühren auf 20% anheben würde, dann gäbe es immer noch genug dumme, die das da mitmachen würden.

Provisionen sind bei Amazon im moment auch sehr hoch, höher als bei eBay und dennoch gibts da genug private Verkäufer.

Die Menschheit verdummt, wir leben in einer Ära, indem Spiele wie SimCity die Spitze der Verkaufscharts anführen, obwohl anscheinend alle Welt EA und origin hasst.

DLC's und Co. sind der Teufel höchstpersönlich und trotzdem werden sie brav gekauft.

eBay wird auch noch weiterhin eine glanzvolle Zukunft haben, oh ja!
 
Higgs Boson schrieb:
alle meckern über eGay aber wenige wagen den Schritt zu Hood.de .

Hmm bitte nicht beleidigend werden. Wie du schon sagtest nutzen dies viele also sind sie wohl nicht so schlecht und diese Ausschweifungen sind doch unter dem Niveau dieses Forums (hoffe ich). Zudem sollte in der heutigen Zeit das "Gay" gerede langsam einmal enden.

BTT:
Wie sind denn die Gebühren von hood.de im vergleich?
 
eBay wächst noch? Man hört ständig nur von Leuten, dass ebay inzwischen uninteressant ist, weil man weder Schnäppchen machen noch zu vernünftigen Preisen verkaufen kann (insbes. wegen der Gebühren)
 
unknown7 schrieb:
Hmm bitte nicht beleidigend werden. Wie du schon sagtest nutzen dies viele also sind sie wohl nicht so schlecht und diese Ausschweifungen sind doch unter dem Niveau dieses Forums (hoffe ich). Zudem sollte in der heutigen Zeit das "Gay" gerede langsam einmal enden.

BTT:
Wie sind denn die Gebühren von hood.de im vergleich?

Ist doch wohl albern sich über diese harmlose Umformulierung so aufzuregen.

Was die Gebühren bei Hood.de betrifft es gibt keine, das ist wohl auch noch recht wenigen bewußt
 
Zurück
Oben