Ebay: Soundkarte für einen Euro - Haken?

AW: schlechter scherz?

liegt warscheins daran dass jeder onboardsound besser ist :p
zudem ist/war der shop @ gh vertreten und hatte keine rosigen bewertungen

hab auch grad viel über portoabzocke gelesen. wobei ja von 260.000 kunden immerhin 97,5% zufrieden sind. find das trotzdem irgendwie hart, als wenn ich in nen 1€ laden geh und da eine soundkarte liegt. aber wie gesagt der wirds geld dann wohl durch das porto machen. wie geht das eigentlich genau mit dem porto. dachte immer die angegeben versandkosten sind alles.

das leigt wahrscheinlich daran dasss das eine ziemliche schlechte soundkarte is.....wenn du vorhattest sie dir zu holen würde ich dir davon abraten.hol dir lieber ne bessere;)

Immerhin mit downloadbaren WaveTable Synth, andere haben garkeinen...
Also MIDI-tauglich - Bontempi anschließen, Soundkarte klingt bestimmt besser, als das Keyboard.. :D

csl ist seriös, mein vater hat da immer ersatzteile für meinen alten PC gekauft, DDR1 Ram und so.
aber für ihr angebot an artikeln sind sie nicht gerade für gute quali bekannt.
sowas kommt normalerweise in aldi-pcs rein :evillol:
MfG

Portoabzocke? Wie ich dieses Wort doch hasse.
Meines Wissen wird damit folgende Situation beschrieben. Nehmen wir als Beispiel eine Speicherkarte. Dieses Kostet zum Bespiel 10€ plus 5€ Porto. Also geht man davon aus das diese Karte in einem DHL-Paket verschickt wird. Doch letztendlich verpack der Shop diese nur in einem Brief für 70 Cent. Also verdiehnt er noch 4,30€ dazu.
Ich finde es aber sinnlos sich darüber zu beschweren, da man ja vorher weiß wieviel man bezahlt. Dabei ist das doch vollkommen egal wie sich sich kosten letztendlich zusammensetze, man muss ja nicht kaufen.
Zweitens ist diese "Abzocke" auch oft ausgeschrieben, und zwar als "Logistikkosten", denn der Verkäufer muss ja auch die Karte durch das Lager fahren, einpacken und zur Post schaffen. All das kostet ja auch nochmal Geld.
Wenn man einfach mal Porto+Kaufpreis als Gesamtes sieht wird man auch verstehen das solch eine "Portoabzocke" nicht existiert.

Zurück
Oben