Ebay und paypal problem

sMileyyy. >.>

Ensign
wollte grad mein handy auf ebay verkaufen...
war schon alles fertig und wollte dan angebot abschließen doch es kommt immer das gleiche :
Sie können Ihr Angebot aufgrund folgender Probleme nicht senden

Achtung:
Sie bieten PayPal als Zahlungsmethode an. Das bedeutet: PayPal steht damit sämtlichen Käufern im In- und Ausland für eine einfache und sichere Zahlung zur Verfügung. Sie dürfen PayPal-Zahlungen nicht auf bestimmte Käufer oder Versandarten beschränken, oder an weitere Bedingungen knüpfen. Es ist ebenfalls nicht erlaubt, zusätzlich Gebühren oder Provisionen von Käufern einzufordern.

Auch wenn Ihnen durch PayPal Gebühren entstehen: Mit PayPal in Ihren Angeboten erzielen Sie nachweislich höhere Preise – und machen die Gebühren damit direkt wieder wett.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Grundsatz zur Gebührenabwälzung und Gebührenerhebung. Wir bitten Sie, Ihr Angebot zu überarbeiten, andernfalls können Sie diesen Artikel nicht einstellen.

???????
Was soll ich machen ?
paypal e-mail ist eingetragen habe schon alles versucht doch ich komme nicht weiter ?!?!
bitte um hilfe!

Fishboy

Lieutenant
Hallo ersteinmal, also ein PayPal Konto besitzt Du bereits ja? Ist es den auch schon verifiziert?

6shop

Banned
hast du zb: nur abholung; nur in DE oder sowas angegeben?

sMileyyy. >.>

Ensign
Ersteller dieses Themas
@Fish ein paypal konto habe ich schon seid ein paar jahren aber ob es verifiziert ist ? habe kaum was mit paypal bezahlt...

@6shop hatte ich aber schon gelöscht... geht trotzdem nicht ;/

Edit: jop das konto ist verifiziert :)

Zuletzt bearbeitet:

Fishboy

Lieutenant
Wieviele gültigen Bewertungen hast Du den bereits auf eBay? Bei Dir fehlt sicher als Bezahlmethode der Hacken oder Punkt vor PayPal. Schau nochmal in Ruhe nach.

Ex0r

Commander
in paypal einloggen und nachschauen ob iwas mit dem Konto nicht stimmt.

Hast du irgendwie nen Kreuz bei "nur Überweisung" gemacht (falls das überhaupt noch geht)? Falls ja liegts daran. Paypal ist mittlerweile zur Pflicht geworden.

The Prophet

Rear Admiral
Vertausche mal bei Ebay den Vor und Zunamen in den Einstellungen... das hatte zumindest mein Paypalproblem gelöst :)

sMileyyy. >.>

Ensign
Ersteller dieses Themas
@Exor mit dem konto scheint alles ok zu sein... konnte mich ganz normal einloggen :)
...nee hab nur ein kreutz bei paypal gemacht und kommt wieder das gleiche ;/
habe jetzt alles von neu gemacht und es kommt immer noch das selbe :freak:

@ Fish 21 mit 100%

Edit:
@prophet
??? also sollte ich bei ebay anstatt peter meier - meier peter hinschreiben????
Ergänzung ()

hmmm... dachte das ich das problem gefunden habe aber nix da...
die adressen bei paypal und ebay waren anders weil bei paypal noch die alte anschrift war...
ich habe die dann geändert es geht immernoch nicht :/
Ergänzung ()

JEEEEEE ich habs !!!!
das problem war die produktbeschreibung ?!?!!?
ich habe einen teil der beschreibung umgeschrieben und siehe da !!! es geht :)