eBay Vorschau zeigt Multi-Rabatt nicht an

wus

Lieutenant
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
645
Kennt sich hier jemand mit dem Verkaufen auf ebay aus?

Ich bin am ausmisten und habe jetzt erstmals mehrere gleiche Artikel zu verkaufen. In meinem Entwurf habe ich Multi-Rabatt aktiviert und Rabattwerte für 2, 3 und 4 Stück eingegeben.

Die Vorschau zeigt das Stückzahl-Auswahlfenster und die verfügbare Stückzahl an (wie erwartet), aber der Multi-Rabatt wird nicht angezeigt.

Mache ich was falsch oder ist die Vorschau nur nicht "schlau" genug um die Rabattstufen anzuzeigen? Tauchen die im Angebot dann trotzdem korrekt auf, wenn es erst mal live ist?
 
Zu mindestens am PC mit dem Browser wird in der Vorschau einiges nicht korrekt angezeigt: man kann nur das erste Bild in groß anschauen; bei den Versandkosten kann man keine verschiedene Länder auswählen; die Schriftarten und -größen werden nicht richtig angezeigt; usw.
Soweit ich mich erinnere werden auch die Rabatte in der Vorschau nicht angezeigt, ich stelle mein Angebot dann immer gleich scharf und kontrolliere nochmals noch ob alles richtig angezeigt wird. Falls nicht bearbeite ich das Angebot nochmals nach bis es passt.

Ich habe in der ebay-Hilfe auch schon mal ein Dokument gefunden, in dem die Einschränkungen der Vorschau genau beschrieben wurde (ist aber schon länger her).
 
Anderen Browser testen.

Ebay stellt gerade interen mehrere Sachen um und es kommt zu Problemen mit Suche und Anzeigemöglichkeiten.
 
Danke rechenschieber. Die ebay Hilfe habe ich schon durchsucht bevor ich hier gepostet habe, da steht nichts konkretes zu meiner Frage drin.
 
Zurück
Oben