Ebay Wiedereinstellen

nedim89

Lt. Commander
Guten Tag,

und zwar würde ich gerne erfahren, ob man das Geld zurückerhält, wenn man ein Produkt das nicht verkauft worden ist wiedereinstellt, obwohl man ein bestimmen Betrag (150,- €) vorher für die Auktion festgelegt hat?

Hallo
Nein die Gebühr die du für das einstellen bezahlen musst bekommst du nicht zurück. Wenn du deinen Artikel nicht verkauft hast brauchst du aber keine Verkaufsprovision bezahlen.

Gruß
Theghost78

also wenn es nicht verkauft wird bekomme ich alles zurück? auch wenn ich es für 150,- (auktion) reingehauen hab?

Moin,

die Einstellgebühr bekommst Du nicht zurück!
Wenn Du den Artikel nicht verkaufst, musst Du auch keine erkaufsprovision zahlen.
Theghost78 hat alles schon gesagt...

Einstellen ist immer kostenpflichtig, deshalb bekommst Du das Geld auch nicht mehr.

Mfg

Edit:
@ Theghost78 :p :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei ebay ist das so. Wenn du was reinstellt musst du eine Einstellgebühr bezahlen. Egal ob du den Artikel verkauft hast oder nicht. Wenn du den Artikel verkauft hast musst du noch zusätzlich zu der Einstellgebühr eine Verkaufsprovision bezahlen. Die Verkaufsprovision musst du aber nicht bezahlen wenn du den Artikel nicht verkauft hast. In deinem Fall musst du auf jeden Fall die Einstellgebühr bezahlen.

Gruß
Theghost78

Verdammt zimmi war schneller :-)

Zurück
Oben