Ebook oder normales Buch

Ja, die zu 35,- Euro. Ist echtes Leder (ich habe grün), glatt und der Kindle liegt in einer Art Plastikwanne mit Rändern, die so hoch wie der Kindle sind. Sitzt bombenfest, die Klappe lässt sich komplett nach hinten klappen und das ganze hat ein angenehmes Gewicht, wie ein Buch.

Das gute an der Amazonhülle ist, das die Leder ist, nicht wie die anderen aus Plastik und nach Chemie riechen.

Alles klar werde ich mir auch bestellen wenn ich wieder etwas flüssig bin.

Es ist seit gestern da und habe auch direkt ein Buch draufgezogen und es ist UNGLAUBLICH! :)

Die Qualität ist wirklich gut, ich kanns mit einer Hand halten (mal schaun wies dann mit der Tasche ausschaut) und ich kann sogar während des Gehens lesen. Sehr genial.

Zuletzt bearbeitet:
.Neo schrieb:
... und es ist UNGLAUBLICH! ...

Das freut mich, viel Spaß mit dem Gerät. Bei Amazon gibt es ein Kindle-Forum (Kindle --> Kindle Shop --> Diskussionsforum), da kann man sich auch noch einige Tipps holen.

Ich würde jetzt gerne mal anfangen Bücher auf Englisch zu lesen, wie siehts da mit dem Wörterbuch aus? Kann man leicht die deutsche Bedeutung herausfinden?

Es gibt ein Englisch-Deutsches Wörterbuch für 2,99 Euro, ansonsten hast du ja sonst ein vorinstalliertes Englisches Wörterbuch, ob du da die Bedeutung herauslesen kannst liegt an dir.

Ja, wird mir dann automatisch die deutsche Bedeutung angezeigt, wenn ich über das Wort gehe?

Hat jemand persönliche Erfahrungen mit Hüllen inkl. Leseleuchten für den aktuellen Kindle?
Finde da nichts wirklich brauchbares auf Google/Amazon...

edit: günstig wenn möglich :)

Zuletzt bearbeitet:
wirklich brauchbar und klasse ist die von Amazon, nicht billig, aber echtes Leder (keine Chemiegerüche, schön griffig, Qualität) und die Lampe braucht keine extras Batterie, der Kindle speist die Lampe mit seinem Akku, der dann natürlich schneller leer ist. Wenns zu teuer ist nimm was billiges und ärgere dich später darüber ;)

Zurück
Oben