Echo aus Mp4 entfernen

einfachpeer

Lieutenant
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
778
ich habe ein großes Problem.
Und zwar habe ich eine 2 Stunden lange MP4 mit Mikrofonton aufgenommen und ich hatte ausversehen den Echo Filter aktiv und habe das nicht gemerkt. Gibt es irgend ein Tool um das Echo da rauszubearbeiten ??
 
Echo entfernen ist sehr schwierig bis unmöglich. Es gibt natürlich Möglichkeiten das zu reduzieren, aber so wie original wirds nichtmehr. Einfach mal bei den gängigen Schnittprogrammen nach Echo entfernen suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Gibt es irgend ein Tool ? Die 2 Stunden hätt ich anders nutzen können haha
 
einfachpeer schrieb:
.. vor 45 Minuten

einfachpeer schrieb:
Die 2 Stunden hätt ich anders nutzen können haha
1701629425132.png

163 nette Menschen habe das gelesen ... und Lebenszeit gespendet

in den 45 Minuten hättest du 50% nochmals einsprechen können? (nein kein haha)

ich könnte zB Prologic anwerfen

Ergänzung ()

Bitte 10 Sekunden für dich gesucht ...

https://www.ecosia.org/search?tt=mzl&q=Proligic Remove echo

Treffer 2

https://voice.ai/tools/echo-remover
 
Zurück
Oben