9t3ndo
Commodore
Nein, die haben was eigenes.Loretta schrieb:ist das auch Android?
Da bist du auf Roku angewisen welche Channels (deren Name für Apps) verfügbar sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die haben was eigenes.Loretta schrieb:ist das auch Android?
Wer sich darauf verläßt, dem ist nicht zu helfen (Stichwort Halluzinationen der LLMs, es sind keine KIs).Captain Flint schrieb:icke. Das machen alle anderen deutlich besser.
Es reicht schon zu fragen "wie viele Tabletten von X oder Y darf man am Tag nehmen?" oder "welche Wirkung hat Salbe von...?"
Es geht hier nicht um Selbstmedikation oder Vertrauen! Es geht lediglich darum dass Alexa als einzige zu solchen Fragen keine Antwort gibt. Um nichts anderes geht es hier...Muntermacher schrieb:kontrollieren bevor man vertraut
Wie lange ist das schon so? Würde gerne wissen wie lange ich schon dieses jährliche Event "verpasse". 😂Amazon wird am 30. September sein jährliches Hardware-Launch-Event abhalten.
Auch das ist nicht Bestandteil des Themas gewesen...Muntermacher schrieb:Wenn Du daran zweifelst, bist Du Dir der Tragweite offensichtlich nicht bewußt.
Captain Flint schrieb:Einzig bei Fragen zu medizinischem Kram ist Alexa echt ne Zicke. Das machen alle anderen deutlich besser.
Es reicht schon zu fragen "wie viele Tabletten von X oder Y darf man am Tag nehmen?" oder "welche Wirkung hat Salbe von...?"
Bei mir kommt da der Bildschirmschoner, Werbung im Autoplay hab ich an meinem FTV-Stick noch nie gesehen (nutze den nur für Mediatheken/Youtube/Kodi).calNixo schrieb:Definitiv. Habe letztens mal wieder einen älteren Fire TV an einem wenig genutzten Fernseher reaktiviert. Aber selbst da werde ich den alsbald ersetzen. Die Werbung ist so dominant. Wenn man das Ding startet und nicht direkt bedient, legt das Ding nach kurzer Zeit im Autoplay mit Werbung los.
Das würde ich dir einfach ein Shield TV von Nvidia empfehlen.cietho schrieb:Würde eher gerne den TV Stick loswerden. Gibt es gute Alternativen zum 4K Max?