Echte D1 All-In Flat gesucht

bhg1991

Ensign
Guten Tag,
ich suche nach einem Anbieter, welcher nicht nur "Bestes D Netz" anbietet sondern wirklich 100%ig D1.

Congstar bietet das ja an.

Gibt es da weitere Anbieter?

Dankeschön :)

ja gut :D Danke :)

Ich hätte mich genauer Ausdrücken sollen: Alle außer t-Mobile und Congstar

:D

Also es gibt noch Klarmobil
Allnet Flat für etwas unter 20€ (keine SMS Flat).
Das ist auch D1 Netz soweit ich weiß.

Vorsicht bei Klarmobil - ich wurde dort bei einer von mir bestllten Tarifänderung mit einer D2-SIM beglückt, die dann meine "alte" D1-SIM ablösen sollte... also am besten vor Bestellung nochmal nachfragen was aktuell bei einer Allnet-Flat gnutzt wird

aehm, congstar, t-mobil gehoeren der telekom, das d1 netz gehoert der telekom.. alles anderer sind reseller, d.h. das netz kann sich aendern. da faellt mir spontan freenet (dazu gehoert auch klarmobil) ein.

[edit]
achja.. D1 und D2 ist auch nur GSM-900.. das e-netz nuzt 1800MHz und ist dadurch nicht so gut in der reichweite. LTE und UMTS ist wieder was anderes.

so, und warum willst du D1?

Zuletzt bearbeitet:
JamesFunk schrieb:
:D

Also es gibt noch Klarmobil
Allnet Flat für etwas unter 20€ (keine SMS Flat).
Das ist auch D1 Netz soweit ich weiß.

Das habe ich.
D1 Netz kostet aber 5€ extra - bekommst 3 Monate kostenlos und 25€ Gutschrift bei Nummermitnahme, bin sehr zufrieden (bisher ;P)

Ja Klarmobil ist mir auch schon aufgefallen. Aber dort steht auch "bestes D-Netz".. Aber die Tarife tauchen überall unter D1 auf

es ist D1 ... bei den APNs komm ich nicht bei vodafone oder eplus rein :lol:

Klasse vielen vielen dank. Klarmobil ist genau das was ich gesucht habe :) Die haben auch einen Geschäftskundenbereich, den congstar nicht anbietet. Das erleichtert die Arbeit um einiges :)

so, und warum willst du D1?

weil zb vodafone gebietsweise schlechteren netz/empfang hat als eplus oder o2? sollte man eigentlich kaum für möglich halten...

die haben die letzten jahre haufenweise ausgebaut, aber nur mit billigen china import, so etwas rächt sich irgendwann.

vodafone könnte mir auch alles kostenlos anbieten, nutzen könnte ich es trotzdem nicht, darum kommt mir vodafone nicht noch einmal ins haus.

^^ich wollte keine werbung machen, sondern nur aufzeigen, dass in "D-netzqualitaet telefonieren" nichts mit UMTS u. LTE zu tun hat. denn das D-netz bezieht sich in D auf GSM-900!

also nach dem telekom-netz fragen...

Zurück
Oben