Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echte D1 All-In Flat gesucht
- Ersteller bhg1991
- Erstellt am
Vorsicht bei Klarmobil - ich wurde dort bei einer von mir bestllten Tarifänderung mit einer D2-SIM beglückt, die dann meine "alte" D1-SIM ablösen sollte... also am besten vor Bestellung nochmal nachfragen was aktuell bei einer Allnet-Flat gnutzt wird
aehm, congstar, t-mobil gehoeren der telekom, das d1 netz gehoert der telekom.. alles anderer sind reseller, d.h. das netz kann sich aendern. da faellt mir spontan freenet (dazu gehoert auch klarmobil) ein.
[edit]
achja.. D1 und D2 ist auch nur GSM-900.. das e-netz nuzt 1800MHz und ist dadurch nicht so gut in der reichweite. LTE und UMTS ist wieder was anderes.
so, und warum willst du D1?
[edit]
achja.. D1 und D2 ist auch nur GSM-900.. das e-netz nuzt 1800MHz und ist dadurch nicht so gut in der reichweite. LTE und UMTS ist wieder was anderes.
Zuletzt bearbeitet:
derius
Lt. Commander
JamesFunk schrieb:
Also es gibt noch Klarmobil
Allnet Flat für etwas unter 20€ (keine SMS Flat).
Das ist auch D1 Netz soweit ich weiß.
Das habe ich.
D1 Netz kostet aber 5€ extra - bekommst 3 Monate kostenlos und 25€ Gutschrift bei Nummermitnahme, bin sehr zufrieden (bisher ;P)
weil zb vodafone gebietsweise schlechteren netz/empfang hat als eplus oder o2? sollte man eigentlich kaum für möglich halten...
die haben die letzten jahre haufenweise ausgebaut, aber nur mit billigen china import, so etwas rächt sich irgendwann.
vodafone könnte mir auch alles kostenlos anbieten, nutzen könnte ich es trotzdem nicht, darum kommt mir vodafone nicht noch einmal ins haus.