Echte Hintegrundupdates für Flash, Reader, Java

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
GIibt es eine Möglichkeit diese Software: Flash, Java, Adobe Reader, im Hintergrund möglichst geräuschlos und automaitsch upzudaten? Maximal so wie Firefox wo noch ne Dialogbox kommt aber auf jedenfall upgedatet wird?

Es sind z.B. im Flash Control Panel automatische Updates aktiviert, aber trotzdem kommt jedesmal der dunkelgraue Flash Installer bei dem ich auf "download" klicken muss, die tägliche Spamsoftware die mir Adobe andrehen will abwählen, runterladen, etc. Bei Java ist es ähnlich
Das ist alles Quark!

Kennt jemand eine Möglichkeit?

PS: wäre chocolatey eine Möglichkeit? Allerdings geht das auch nicht automatisch scheint mir.
 

pockic

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
198
Ich mache das mit chocolatey.
Das es automatisch abläuft, musst du selbst ein kleines Skript z.B. beim Autostart anhängen.
Im Skript steht dann z.B.: "cup all -y" oder "choco upgrade all -y" und fertig
 
Top