Echter Flipperautomat - Timeshock!, The Web

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[funcoder]

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
404
Hallo,

da ich in letzter Zeit wieder die guten alten Flippersimulation von Empire Interactive "Timeshock!" und "The Web" bis zur Unendlichkeit zocke, und ich gelesen habe das es den Tisch von "Timeshock!" auch in Wirklichkeit geben soll, würde mich interessieren ob jemand von euch eine Internetseite kennt, wo man diesen genialen Flipperautomaten als "echten" Flipper kaufen kann.

Wäre mir dabei egal ob es sich um den Timeshock! oder den "The Web" Automaten handeln würde.

Danke!

MfG

[funcoder]
 
Also hier gibt es ne Seite die einige Flipper im Angebot haben, vielleicht kannst du da ja mal anfragen ob sie den organisieren können -> http://www.flipperking.de/pages/startseite.php

Wobei ich irgendwie grad nicht glaube das du dir im klaren bist was sowas kostet :D




cya
cr@zy
 
Hallo,

da ich selbst seit 10 Jahren einen Tisch habe, beschäftige ich mit der Thematik und bin mit Flippern einigermaßen vertraut. Mir ist jedoch nicht bekannt, dass es einen der Tische aus der Pro Pinball Reihe als realen Tisch gibt.
Wenn Du ein großer Fan der Reihe bist, könnte Dich allerdings interessieren, dass Du über Kickstarter ein Projekt unterstützen kannst, dass "Timeshock!" neu auflegen möchte.
In einer vorherigen Version des Projektes sollte sogar die komplette Reihe erneut erscheinen. Außerdem war im Gespräch, dass die Tische auch für virtuelle Flipper (echtes Gehäuse mit Flachbildschirm) geeignet sein sollen.
 
Sammelthread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben