"Echtes" Internetradio?

• Ersteller Ersteller IHEA1234
  • Erstellt am Erstellt am
Asghan schrieb:
Dann hast dich aber verarschen lassen.
Mein 2.0er Focus ST mit Start Stopp hat ne normale 56 oder 60Ah Batterie drin. Batterie (Varta) und Tausch hat mich vor 1 Jahr 110€ gekostet. Was hast du denn genau für eine reinbekommen?

keine sorge habe ich nicht, habe einen andern premiumhersteller und die preise sind in DE fast gleich überall.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Wundert mich aber, bei meinem Audi (auch mit Start Stop) den ich davor hatte warens maximal 180€. Bis zu 450 klingt schon sehr seltsam ehrlich gesagt.

Schon klar, wenn Klima, Licht und Radio mit 600watt Verstärker und 8 bose Boxen ohne motorunterstützung laufen, wird schon bei der Werbung Schluss mit hören sein. so... und für die ganz unmutigen kann man auch ein uralt taschenradio mit Batterie und fm Wiedergabe aus dem Keller holen oder Opa fragen oder vom Trödel holen.... letztes Mal im Autokino wurde sogar gegen kleine Leih Gebühr so ein Teil Angeboten.

450€ für ein batteriewechsel... ich würde dringendst die werkstatwechseln, die verarschen dich nur. 450€ für ein Elektro oder Hybrid Batterie inkl. Einbau ist schon eher plasibel

Zuletzt bearbeitet:
chrigu schrieb:
. letztes Mal im Autokino wurde sogar gegen kleine Leih Gebühr so ein Teil Angeboten.

Jupp. Das wäre auch meine erste Wahl gewesen. Aber zur Zeit gibt's da was, das nennt sich Corona... der Laden im Autokino ist geschlossen, man kann weder Essen noch ein Leihradio bekommen. :freak:

Kenn ich doch schon.
Makita hätte besser beides miteinander kombiniert.
Wer will schon 2 von den Dingern mitschleppen müssen ?
:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie123
glaub in kombination wäre es nur für randgruppen (oder eben das autokino) interessant ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: IHEA1234
doch sicher, meinte wegen staub und so... aber wir schweifen ab ;)

Zurück
Oben